Donnerstag, 20. Juli 2017

Gute-Nacht-Pflege mit Nivea für mich testen

Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann ein kleines Päckchen mit Nivea als Absender, ich dachte mir schon dass es wohl von Nivea für mich sein muss, aber wusste nicht was es sein könnte. Ich entdeckte die passende Mail nämlich erst danach als ich auch mal wieder im Spam nachschaute :D
Ich darf als eine von 5.000 Botschafterinnen die Nivea Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege testen und bekam dazu gestern eine Zusage per Mail und heute das passende Päckchen.
Im Päckchen lag oben drauf ein Brief mit Infos zum Produkttest-Ablauf, darunter lag die zu testende Anti-Falten Gute-Nacht-Pflege sowie 20 Pröbchen für Freunde & Bekannte zum Mittesten und ganz unten lag noch ein Prospekt mit Informationen zum Produkt sowie Marktforschungsbögen zum Ausfüllen meiner Mittester. 2 Pröbchen habe ich schon meiner Mama gegeben, damit sie auch direkt fleißig mittesten kann und ich werde wohl auch die Tage direkt mit meiner Creme anfangen um euch bald darüber berichten zu können.

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja super. Viel Spaß beim Testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich super, danke werde ich haben =)

      Löschen
  2. Oh, viel Spaß beim Testen ;)
    Mein Päckchen hat mich heute auch schon erreicht ^^

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =)
      Schön dass dich das Päckchen auch erreicht hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie konsequent du diese Tests durchführst für Unternehmen. Ich mach da schon lange nicht mehr mit, weil die Projekte so aufwändig sind. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Testen Yasmina.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich mittlerweile total vergesse zeitnah zum Test zu berichten, diese Deadlines machen mich verrückt *lach*. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh toller Test - Nachtpflege ist für mich besonders im Winter wichtig und darf dann auch schön reichhaltig sein. Im Sommer schwitze ich dafür zu viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Test =) Stimmt im Winter achte ich da auch besonders drauf, im Sommer vergesse ich die Nachtpflege doch hin und wieder mal *lach*. Und schwitzen kommt noch dazu, das is wohl wahr =P

      Löschen