Mittwoch, 12. Juli 2017

Bebe Beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske Testbericht

Letzten Donnerstag zeigte ich euch etwas, dass ich total vergessen habe zu verbloggen: Mein Bebe Testpaket. Ich habe die Bebe Beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske schon einige Male benutzt und möchte euch nun mal erzählen wie ich sie so finde.

So habe ich für dieses Bebe Produkt folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Reinigung / Ergebnis

Geruch: Die Reinigungsmaske hat einen sehr angenehmen Geruch, sie is typisch cremig wie andere Bebe-Produkte und durch die enthaltende Zitronenschale auch etwas frisch und somit schön angenehm jetzt an den wärmeren Tagen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Es gibt mittlerweile sämtliche Produkte für die Anwendung in der Dusche, so auch diese Maske. Man trägt die Maske 2x die Woche während dem Duschen auf, lässt sie 60 Sekunden einwirken, massiert sie kurz ein und spült sie danach gründlich ab. Es is das erste Produkt unter der Dusche von dem ich begeistert bin, denn die Anwendung is so leicht und flott, dass man sich wirklich Zeit gegenüber anderen Masken spart. 5 von 5 möglichen Sternen

Reinigung / Ergebnis: Durch den Wasserdampf der Dusche funktioniert diese Reinigungsmaske. Die milde Formel is auch für empfindlichere Haut gut geeignet, da es sehr feine Peelingkörner sind welche die Hautschüppchen entfernen und so die Zellerneuerung unterstützen. So verfeinert sie die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Mir gefiel das Ergebnis schon nach der 1. Anwendung gut und auch nach mehrmaligen Anwendungen bin ich zufrieden, die Haut is danach immer super schön weich und strahlt richtig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Bisher konnten mich In Dusch-Produkte nie begeistern, da sie meiner Meinung nach nicht so viel Zeit sparen (und schon gar nicht Wasser, da man 2x duschen muss), nun konnte das geändert werden. Die Bebe Reinigungsmaske gefällt mir in allen Punkten sehr gut, der Geruch is toll, die Anwendung total leicht und flott neben dem Duschen und die Reinigung sowie das Ergebnis strahlender Haut gefallen mir. Werde ich mir sicherlich mal nachkaufen.

Danke nochmal an das GoFeminin Testlabor für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ah das klingt ja super. Normalerweise mag ich solche In-Dusch-Produkte auch nicht so gerne. Aber das klingt spannend. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich super =) Ich mochte bisher auch noch kein In Dusch-Produkt, aber dieses hier is echt mal gut.

      Löschen
  2. Oh, die ist zur Anwendung in der Dusche, hatte ich gar nicht gesehen. Ja, ich kann mir gut vorstellen dass der Wasserdampf die reinigende Wirkung verstärkt. Super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun weißt es ja *lach*. Wirklich eine innovative und zeitsparende Maske von Bebe, bin echt begeistert =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo, klingt echt interessant werde ich gerne mal danach Ausschau halten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein interessantes Produkt =) Mach das. Lg

      Löschen
  4. Das klingt ja super! Danke Dir fürs Testen, ich glaube ich kaufe mir das auch am Samstag!

    Du hast mich sehr neugierig gemacht!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein super Produkt =) Gerne doch, mach das, bin gespannt wie du es dann findest.
      Freut mich, wenn ich neugierig machen konnte *tihi*.
      Dafür durfte ich es ja testen, dass ich euch das auch nachher schön präsentieren kann :D
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr über diesen Bericht :).
    Ich wusste gar nicht, dass das Produkt für unter der Dusche ist. Mittlerweile verwende ich gerne solcher Produkte unter der Dusche, ich kaufe auch Produkte die nicht extra für unter der Dusche sind & verwende diese trotzdem dort. Finde das praktischer, wenn man schon duschen geht dann kann man alles in einem machen.
    Dann werde ich mir wohl diese Reinigungsmaske auch mal zulegen & testen, den 5 von 5 Sternen hört sich ja perfekt an.

    Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich über den Bericht freust =)
      Ich habs direkt entdeckt, da es unter der Reinigungsmaske steht "Für die Dusche". Ich mag die meisten extra Produkte für die Dusche nicht, die Bodylotions z. B. finde ich zu wasserintensiv da man 2x duschen muss und Zeit spare ich mir auch keine, da ich mich danach meist noch eincremen muss weil es mir nicht hilft :D Aber hier bin ich jetzt echt begeistert, total praktisch =)
      Mach das, bin gespannt wie du sie finden wirst. Ohja 5 von 5 Sternen is schon top *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich wasche mein Gesicht sowieso immer mit Waschgel unter der Dusche also warum nicht auch gleich die Maske darunter auftragen. Tolle Review! Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche mein Gesicht auch ab und zu unter der Dusche direkt mit Waschgel ab, da is so eine Maske natürlich auch total praktisch =) Geht einfach schneller. Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Is auch ein gutes Produkt, kann ich sehr empfehlen. Lg

      Löschen