Dienstag, 18. Juli 2017

Mein leckeres Kölln Müsli-Riegel Päckchen

Freitag postete ich meine Mail vom leckeren Müsli Riegel Produkttest mit Freundin Trend Lounge und heute Vormittag kam das passende Päckchen dazu.
Im Päckchen lag oben drauf der alt bekannte Brief zum Ablauf des Produkttests und darunter lag auch schon der Produkttest. Ich bekam 2 Packungen der Sorte Joghurt-Erdbeere, irgendwie schade dass ich nur eine Sorte bekam. Man bekam scheinbar die Sorte die man als Favorit einstufte bei Bewerbung einfach zweimal, frage mich nur warum ich überhaupt angegeben habe welche Sorte mich noch interessiert *lach*. Aber das is auch meckern auf hohem Niveau, ich freue mich natürlich auch so sehr auf diesen Test, denn die Sorte klingt einfach mega lecker :P Darunter lagen noch 2 Info-Heftchen "Guten Morgen" und "Der Hafer" und die aktuelle Ausgabe der Freundin.

Wer is noch beim Test dabei? Und vor allem welche Sorte bekamt ihr?

Kommentare:

  1. Müsliriegel gehen immer :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, die gehen wirklich immer =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte mich auch beworben, wurde aber leider abgelehnt. Ich hatte mir Honig ausgesucht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück. Honig habe ich glaube ich als 2. Sorte angegeben oder war es doch Cranberry :D Ich dachte auf jeden Fall man bekäme 2 Sorten. Lg

      Löschen
  3. So great dear :) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt was du berichtest, wie sie schmecken. Bin eher kein Freund von Müsli Riegeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt =) Oh schade, ich liebe Müsli-Riegel total =)

      Löschen
  5. Thanks for the great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja lecker an! Müsliriegel esse ich total gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich lecker an, ich esse sie auch mega gerne =) Bin also auch schon total gespannt.

      Löschen
  7. Erdbeer ♥
    Und Müsli riegel gehen ja sowieso immer. hab die auch immer in Haufen im Schrank. xD
    Ich bin gespannt, was du dazu sagst. ich selbst wusste ja nicht mal, dass es einen Test dazu gibt. *lol*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Erdbeer <3 :D
      Habe auch immer einige daheim, meist Corny Nussvoll oder so =)
      Bin auch schon gespannt, den Test habe ich per Mail mitbekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das mit der zusätzlich angegebenen Sorte bzw. dem was du daraufhin dann erhalten hast, finde ich aber auch etwas seltsam.. nicht ganz logisch. ;) Na ja, kann man ja wirklich drüber hinweg sehen.

    Während ich weg war, war ja offensichtlich der Sommer in Deutschland durchaus da. Ich bin allerdings ganz froh, dass es hier bisher zwar tagsüber gerne etwas heiß und auch ein bisschen schwül geworden ist, die Nächte aber angenehm kühl waren. Wenn es abends abkühlt und man schlafen kann, ist Hitze für mich gleich weniger anstrengend.

    Ich habe mit Vodafone/Kabel Deutschland leider was das Fernsehen angeht schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade als es zu einem Ausfall kam und wir dann fast einen Monat lang keine Änderung bzw. Techniker hatten. Daher schrecken wir davor zurück zu denen zu wechseln. Momentan sieht es aber (man will's ja nicht verschreien!) danach aus als wären wir zu einer Einigung mit der Telekom gekommen.

    Nur leider ist der Kaiserschmarrn auf manchen Hütten nicht gut... ^.^

    Kalifornien ist wirklich ein Traum! Ich war schon vor ein paar Jahren mal dort, wollte aber nun wieder hin und einige Orte zu sehen, die ich damals schon sehen wollte (was ja bei der schieren Größe zum Teil einfach nicht möglich ist). Das habe ich jetzt nachgeholt und es war einer der schöne Urlaube meines Lebens!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne is wirklich nicht ganz logisch, aber man kann wohl wirklich mal drüber hinweg sehen :D Wenn die Sorte mir schmeckt, passt es sowieso *lach*, dann kaufe ich mir eben auch mal die eine oder andere Sorte einfach selber.
      Für mich is die Hitze immer noch anstrengend, auch wenn es abends derzeit angenehm kühl is, so hilft das lüften leider doch nie so wirklich was. Unterm Dach bleibt es immer noch recht heiß und stickig und Mücken gesellen sich auch zu sehr dazu beim Lüften :D
      Also ich bin bisher wirklich zufrieden, bin froh mich dafür in meiner eigenen Wohnung entschieden zu haben. Das is aber auch immer extrem Gebietsabhängig, egal wo man is. Hier macht die Telekom nur Zicken und ein paar Orte weiter sind alle total zufrieden.
      Das stimmt wohl, der is manchmal echt nicht so der Hit. Aber bisher hatte ich doch überwiegend gute Kaiserschmarrns =)
      Ohja das glaube ich sofort, es sieht schon auf Bildern immer so traumhaft aus. Oh das freut mich zu hören, sehr schön für dich =)

      Löschen
  9. Wow darüber hätte ich mich auch gefreut. Bei uns in der Migros gibt es Riegel namens Farmer. Die liebe ich 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne =) Ah die Marke kenne ich noch nicht, aber Riegel gehen immer :D

      Löschen
  10. Uhhhh die hören sich aber lecker an :) Vorallem mag ich die Müsli's so gerne davon... wie schmecken denn die Riegel? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hören sich wirklich lecker an =) Ich mag die Kölln Müslis auch total gerne. Das weiß ich noch nicht, kam noch nicht dazu einen zu essen, aber ich denke übers Wochenende werde ich mal einen verdrücken :D

      Löschen
  11. This is really amazing! I like it.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ein tolle Päckchen bekommen. Bin gespannt, wie dir der Müsli-Riegel
    schmeckt :)!
    Ich folge gerne deinem Blog - vielleicht hast du Lust, auch meinen Blog zu besuchen, ich würde mich sehr freuen.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, er sieht schon mal super lecker aus =)
      Oh das freut mich, dankeschön. Lg

      Löschen
  13. Hallo Yasmina,

    Kölln Müsli-Riegel und auch die restlichen Produkte von Köln sind lecker :) Viel Spaß beim Testen und Genießen !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich bin schon sehr auf die Riegel gespannt =) Die Müslis mag ich schon total gerne. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Solche Riegel mit Joghurt mag ich eh am liebsten ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Joghurt-Riegel auch immer total gerne =)

      Löschen
  15. Ich teste sehr selten Nahrungsmittel Yasmina, finde es auch schade, dass zweimal Erdbeere geliefert wurde. Trotzdem viel Spaß,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Essen zu testen, lernt man immer tolle Leckereien kennen. Das is echt schade, 2 verschiedene Sorten wären schon schön gewesen, aber Spaß werde ich trotzdem haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo liebe Yasmina,
    ich hatte mich auch beworben, leider hatte ich kein Glück gehabt!
    Ich hatte mich auf Schoki beworben.
    Wünsche Dir aber natürlich trotzdem ganz ganz viel Spaß beim testen :-P
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      Ach schade, aber beim nächsten Mal klappt es sicher.
      Schoki is auch immer lecker, aber ich bin totaler Joghurt-Fan bei solchen Riegeln.
      Dankeschön werde ich haben =P
      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Löschen