Samstag, 8. Juli 2017

Meine BVB Bestellung (leider etwas unscharf :D)

Dienstag zeigte ich euch meine kleine, aber feine BVB Bestellung. Gestern am frühen Nachmittag kam der UPS-Mann und überreichte mir einen großen Karton-Umschlag mit der Frage "Is das für Sie?", ja der gute Mann is neu und war verwirrt dass ich in einem Reisebüro sitze *lach*.

Meinen Turnbeutel habe ich direkt schon halbwegs fürs Fitness bepackt, Schuhe und Handtuch sind drin, Getränk kommt ja immer frisch rein. Und das Shirt werde ich wohl zur nächsten Runde an den Geräten auch direkt einweihen, fürs Zumba bevorzuge ich es doch etwas lockerer und luftiger (das Shirt is nämlich trotz großer Größe recht eng geschnitten). Beide Sachen gefallen mir sehr gut, so bin ich direkt noch motivierter fürs Trainieren *tschaka*.
Entschuldigt, dass das Bild etwas unscharf is, aufm Handy sah es besser aus und ich habs nur schnell zwischendrin mal geknipst, habe nämlich das Wochenende Besuch.

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,

    *wow - Echte Liebe ! Ich bin auch ein großer BVB Fan ;) und habe ein älteres T-Shirt von Dortmund, aber bin immer noch zufrieden damit. Es wird natürlich immer angezogen, wenn Dortmund spielt :) und gegen Bayern sowieso, denn mein Mann ist Fan davon :( *schnief ... obwohl er ein Ruhri ist. Klasse eingekauft !

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Na aber sicher doch, nur der BVB =) Ich habe auch ein älteres Trikot, wollte nun aber mal wieder ein Neues :D Böser Mann, ich wohne ja in der Nähe von München, bin aber trotzdem BVB-Fan, weil einfach besser =P
      Lg und dir einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Dortmund geht immer :D
    Hab das Trikot auch hier und das der neuen Saison. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dortmund geht wirklich immer :D
      Von der neuen Saison sind sie mir immer zu teuer, muss sparsamer sein :D

      Löschen
  3. Cool, na dann viel Freude damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich mag es, wenn Trikots nicht so hängen wie ein Sack. Viel Spaß mit Deinem Besuch liebe Yasmina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja hängen wie ein Sack sollte es wirklich nicht, allerdings finde ich Frauen-Shirts teilweise blöd geschnitten, irgendwo müssen die Hupen ja auch hin und hier spannt es ein wenig *lach*.

      Löschen
  5. Schön, dass dir deine Bestellung gut gefällt :)
    LG und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr schön, BVB Sachen müssen mir einfach gefallen :D
      Lg und einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Great post as usual! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool :) Ich hab auch ein BVB Trikot von 2013 mit Hummels hinten drauf, als er noch dort gespielt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein altes BVB Trikot is auch noch von Hummels, aber dachte mir nun muss Reus her, Hummels is ja weg *lach*.

      Löschen
  8. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner Bestellung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich kann mit Fussball ja nix anfangen. Aber mein Mann umso mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann ja auch nicht mit allem was anfangen, ich war schon immer ein Fußball-Fan, habe als Kind auch selbst gespielt :D

      Löschen
  11. Viel Spaß beim Fitness mit deinen neuen Teilen :D

    AntwortenLöschen