Donnerstag, 3. August 2017

Es wird wieder Zeit fürs Festival

Von Sonntag bis Dienstag war ich bei meinem Freund und wollte Dienstag / Mittwoch meinen Wochenrückblick posten, aber irgendwie läuft es derzeit nicht so wie es sollte *lach*. Dienstag war ich einfach zu fertig und gestern habe ich neben einem Wespenstich in die linke Wade auch noch einen Treppensturz von 2 Stufen hingelegt und seitdem is mein rechter Fuß demoliert. Daher kommt mein Wochenrückblick erst zusammen mit dem Nächsten.

Nichtsdestotrotz wollte ich mich zumindest kurz in meine alljährliche Festival-Blog-Pause verabschieden (obwohl ich ja eh schon eine Blogpause seit letzter Woche Samstag habe :D).
Es geht nachher nämlich wieder mit meinen 2 Freunden zur Nature One zum Feiern und den Alltag vergessen. Gegen 11:00 Uhr wollen wir bei mir los kommen, mal sehen wie wir es dieses Mal zeitlich schaffen mit einladen der ganzen Sachen, haben nämlich ein neues Auto im Vergleich zu den Vorjahren. Hoffentlich haben wir wieder so Glück mit den Staus wie die letzten Jahre, da kamen wir nämlich doch immer ganz gut durch bis ab und zu mal Stop & Go. Freue mich schon total auf die Party auf dem Campingplatz und natürlich auf der Pydna. Gut mit meinem Fuß kann ich jetzt wohl nicht so abgehen wie ich gerne gewollt hätte, aber ich werde das Beste draus machen *tschaka*.
Apropos Füße, habe mir gestern mal neue Gummistiefel für 19,90€ bei Deichmann gekauft. Ich hatte seit 2009 immer ein Paar dabei, hin und wieder regnet es ja doch auf einem Festival und da sind Gummstiefel Gold wert. Leider is das Paar aber verschwunden und so habe ich mir nun mal ein Neues geholt, schön im Flower-Look, damit sehe ich sicher stylisch aus wenn es regnen sollte :D

Da wir Sonntag Nachmittag / Abend erst wieder zurück fahren, werde ich mich erst Montag im Laufe des Tages mit meinen 2 Wochenrückblicken zurück melden und hoffentlich wieder mehr zum Bloggen kommen als die letzten Tage. Auf Instagram werde ich ab und zu wenn ich Netz habe was posten. Bis dahin bleibt sauber und habt ein paar schöne Tage.

Kommentare:

  1. I like this a lot. Great post!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind perfekt :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch. Hat aber dann doch nie geregnet, na ja so habe ich schon mal welche für die nächsten Jahre :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß liebe Yasmina, ich wünsche Euch tolles Wetter ohne Gewitter, auch wenn die Stiefelchen super hübsch sind. Hoffe Du brauchst sie nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion, den hatte ich =) Das Wetter war wirklich ideal, 23°C nicht zu warm oder zu kalt und trocken =) Es hat mal kurz genieselt, aber das war es dann auch schon. Aber so habe ich schon mal schöne Stiefel für die nächsten Jahre.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Gummistiefel sehen echt cool aus, ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch mega cool =) Dankeschön meinem Fuß gehts schon wieder ganz gut *lach*.

      Löschen
  5. Great post!
    http://beyoutiful.com.ua/?p=4055

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß und werdet von Gewittern auf dem Festival verschont. An sich müsste ja das Wetter passen. ;)
    Und ich hoffe deinem Fuß geht es schnell wieder besser! Ich habe ja das Glück, dass ich noch nie von einer Biene oder gar Wespe gestochen worden bin. Aber meiner Mama ist gerade nach einer Wespe die Hand mal wirklich utopisch angeschwollen.

    Das mit dem nachtsabkühlen hat sich aber gerade auch erledigt. Puh. Nach ein paar Tagen mit warmen Nächten merkt man das in der Wohnung schon sehr.
    Da kann ich dir nur recht geben! Vor allem, weil sie ja beispielsweise in der Türkei eh damit den Leuten weh tun, die eher westlich orientiert waren... so was hilft leider wirklich keinem.

    Also ohne Navi könnte ich nicht leben! Gerade in so Städten wie München oder so... in den weiten Amerikas kommt man ja noch mit Schildern und Karte klar, aber sobald es in Städte geht bin ich immer froh um ein Navi.
    Aber man muss schon immer auch aufpassen. Hier bei mir um die Ecke gibt es auch immer so eine "Straße" die eigentlich nur ein Weg für Anwohner ist, aber bei Navis wohl als "Straße" gilt. Da fahren jeden Tag mindestens zwei Autos aus der Fremde unerlaubt rein (um dann eh nur umzukehren, weil am Ende eine Brücke ist, über die man nicht drüber kommt).

    Wow. Das mit eurem Mietwagen hört sich ja noch krasser an als mit unserem. Sogar die Fußmatte mitzunehmen. Interessante Idee... ^^ Aber so lange nichts von Wert und persönliches weggekommen ist, geht's ja noch.

    Oh ja! Ich fand das früher schon krass, was man da an Betten in Doppelzimmern hat. Da liegt dann jeder in einem riesigen Kingsize Bett und dementsprechend waren die Familienzimmer auch wirklich mehr als ausreichend.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auf jeden Fall Spaß, auch wenn vor allem anfangs viel schief gelaufen is und wir am Ende 2 von 3 Verletzte hatten :D Wir hatten wirklich mit eins der besten Wetter überhaupt, 23°C und nie zu heiß oder zu kalt, es hat mal kurz genieselt und sonst war alles schön trocken.
      Meinem Fuß geht es wieder besser, dafür is der Fuß meines Kumpels total im Eimer :D Er hat sich schon in der ersten Nacht einen Bänder- & Kapselriss zugezogen (hat er am Montag beim Arzt erfahren).
      Ich wurde mal als Kind von einer Wespe gestochen, damals war mein Arm total dick. Jetzt an der Wade hatte ich echt Glück, normalerweise habe ich da auch mehr Schwellung erwartet da ich allergisch bin.
      Ich hab schon mitbekommen, hier war es ja nochmal richtig heiß als wir aufs Festival sind, aber seit Samstag regnet es hier mehr als dass die Sonne scheint. Das Wetter is echt ein bisschen komisch xD
      Ne da hilft man wirklich keinem mit, aber manche bleiben halt trotzdem stur. Man kann die Leute ja auch nicht zwingen, aber sie sollten zumindest ein wenig weiter denken finde ich.
      Ich nutze Navis für Städte und mir unbekannte Orte auch sehr gerne, einfach weil man gar nicht alle Straßen kennen kann. Aber grob fahre ich alles ohne Navi, zum Festival sind wir auch ohne gefahren weil ich eh alle Autobahnen wusste und kurz vorher war es dann auch ausgeschildert :D Wobei Navis manchmal auch echt irre sind, unseres wollte uns schon so oft abbiegen lassen wo es gar nichts gab *lach*.
      War auch eine ziemlich krasse Sache, vor allem da mein Vater ja quasi Landsmann is und sich nur dachte was für doofe Asis das waren. Aber sonst hatten wir echt Glück.
      In Berlin das Bett war auch riesengroß, mein Freund war total geflasht :D Hatten da aber auch ein Superior Zimmer, also ähnlich einem Familienzimmer was Größe angeht (aber nur das eine Doppelbett eben). Wobei es für mich gar nicht alles so groß sein müsste, Hauptsache genug Platz würde mir schon reichen.

      Löschen
  7. Süße ohje du Ärmste erstmal gute Besserung!! Ich drück dir die Daumen das ihr keinen Stau habt bei der Autofahrt und das dein Fuß dicht nicht daran hindert zu feiern ;) Hab ganz viel Spaß ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Also Stau hatten wir leider sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt, aber es war nie länger als so 30 Minuten. Mein Fuß is auch besser geworden, zwischendrin hat er gezickt, aber gefeiert habe ich trotzdem :D Danke den hatte ich.

      Löschen
  8. First time I am visiting this blog. I found so many entertaining stuff in this blog, especially its discussion. From the tons of comments on your articles, I guess I am not the only one having all the leisure here! Keep up the excellent work.

    Visit : essay writing service reviews

    AntwortenLöschen
  9. So cool :D love thr print :D

    NEW REVIEW POST | Oriflame: Refreshing Cucumber Gel Mask. <3
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind aber chice Gummistiefel! Die würden mir auch gut gefallen, wenn ich mit unserem (weißen) Hund im Wald spazieren gehe :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde sie auch echt chic =) Kamen aber durch das trockene Wetter nicht zum Einsatz, na ja für die nächsten Jahre vielleicht :D Da würden sie auch echt gut passen, das stimmt wohl.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ohje gute Besserung :* Mit dem Wespenstich und dem Treppensturz ist ja übel :-/ Tut mir total leid :(
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3 Die Gummistiefel sehen absolut mega aus *_* Würden bestimmt auch super unter einem Kleid aussehen :-D. Für den Preis kann man sich auch neue Gummistiefel kaufen.

    Sehr gerne doch <3
    Ja Tomaten aus dem Ofen sind mega lecker *_* Anders mag ich sie nicht xD
    Gerne <3 Da hast du absolut recht :)
    Das ist mega ärgerlich, wenn so eine teure Jeans nicht lange hält. Ich habe eine 20€ Jeans die hält jetzt schon bald 7 Jahre xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja richtig übel, der Mittwoch letzte Woche war nicht mein Freund.
      Dankeschön den hatten wir, auch wenn so einiges schief ging :D Finde sie auch super schön, aber kamen gar nicht zum Einsatz. Aber sicher mal in einem der nächsten Jahre. Stimmt zu einem Kleid würden sie auch passen und der Preis is super =)
      Muss ich auch echt mal essen, mag Tomaten eh nur die Kleineren weil mir die Großen zu matschig sind, aber aus dem Ofen klingen sie allgemein nochmal besser.
      Is dann auch echt ärgerlich, das gute Geld hätte man anders nutzen können. 7 Jahre is echt lange :D

      Löschen
  12. Hallo Yasmina,

    die Gummistiefel sehen super aus :) und ich hoffe Du hattest viel Spaß !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön finde ich auch =) Danke den hatte ich, auch wenn einiges anders lief als gewünscht *lach*.
      Lg und dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  13. Great post!
    http://beyoutiful.com.ua/?p=4141

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind echt süss.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig süß, kamen aber nicht zum Einsatz *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Viel Spaß und die Schuhe sehen süss aus :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Schuhe kamen nicht zum Einsatz. Aber ich merke ich werde langsam zu alt für sowas, bin seit ich Montag wieder daheim bin total am dauergähnen :D

      Löschen