Dienstag, 8. August 2017

Wochenrückblicke KW 30 & 31 - Von einem JGA und einem Besuch bis hin zur Nature One

In letzter Zeit bin ich echt ziemlich schludrig mit dem Bloggen, aber das is so mein jährliches Sommerloch, is dieses Jahr nur größer als sonst *lach*. Aber ich denke auch viele von euch sind viel unterwegs, von daher gleicht sich das doch ganz gut aus. So könnt ihr heute immerhin direkt wieder 2 Wochenrückblicke auf einmal lesen.


Wochenrückblick 30 - Von einem JGA und einem Besuch...


Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, The Vampire Diaries, Die Bachelorette, Guten Morgen Deutschland, Sims 4 Let's Plays, Die Kammer, Mord im Orient Express
Gehört - Follow Your Instinct feat. Alexandra Stan - Baby It's OK, Selena Gomez feat. Gucci Mane - Fetish
Gelesen - Cosmopolitan, InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, auf dem Junggesellinenabschied einer Freundin gewesen (waren in einem Escape Room und danach bei Hans im Glück essen), am Sonntag meinen Freund für ein paar Tage besuchen gefahren
Gegessen - Pizzaburger Hot Dog, Joghurt, Spaghetti Bolognese, Datschi, Heidelbeeren, Nachos, Hähnchen mit Nudeln in Frischkäse-Sauce, Hans im Glück, Himbeeren
Getrunken - Smoothies, Energy Drinks, Zitronenlimo, Mineralgetränke, Espresso, Punica Tropical Fruits, Hugo, Cocktails, Wasser, Eistee, Slush, Ginger Ale
Gedacht - So ein Junggesellinenabschied is schon eine tolle Sache, es sollten mehr meiner Freundinnen heiraten *lach*. Vor allem die beiden Escape Rooms waren mega cool, werde ich auf jeden Fall ein paar mehr von machen
Gefreut - Dass meine neue Messung vom Fitness wieder eine Verbesserung meiner ganzen Werte hatte, obwohl ich in letzter Zeit beim Essen nicht drauf geachtet habe, aber da sieht man mal auch so kann es gehen :D
Geärgert - Wieder mal einige Autofahrer die ohne Sinn & Verstand Auto fahren und dann auch noch blöd aus ihrer Kiste raus schauen
Gewünscht - Eine paar schöne - wenn auch kurze Tage - bei meinem Freund mit passendem Wetter und so waren wir dank strahlendem Sonnenschein auch auf dem Schützenfest und habe uns mit einem Slush abgekühlt
Gekauft - Paar Turnschuhe bei Deichmann, 2 Teile bei Kik, 4 Produkte bei DM
Geklickt - Deutsche Bahn, Fashionette, Wetter. com


Wochenrückblick 31 - ... bis hin zur Nature One


Gesehen - Edit: Fifty Shades 1 + 2 Edit Ende, Deep Blue Sea, Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Sims 4 Let's Plays, Das Sommerhaus der Stars, Stern TV, einige Nature One Aftermovies
Gehört - Gunz For Hire - No Mercy, viel Musik auf der Nature One
Gelesen - InTouch, OK, Nature One Timetable
Gemacht - Bis Dienstag bei meinem Freund gewesen, mit Mama & einer Freundin beim Italiener essen gegangen, mit 2 Freunden auf die Nature One gefahren
Gegessen - Heidelbeeren, Sushi, Backfisch, Knusper Pop Müsli, Spaghetti Quattro Formaggi, Babybel mit Tomaten, Salat, Schnitzel, Pommes, Lasagne, Grillspieße, Chili Cheese Nuggets, Zwiebelringe
Getrunken - Eistee, Smoothies, Himbeer-Brause, Slush, Sprite, Bier, Jägermeister Bull, Wasser, Malibu Kirsch, Energy Drinks, Waldfrucht-Schorle, Johannisbeer-Schorle, Volvic Tee Granatapfel
Gedacht - Wie schnell die Zeit immer vergeht, ich weiß noch genau wie letztes Jahr die Nature One war und wie traurig ich war als es vorbei war und nun war es schon wieder soweit :)
Gefreut - Über das tolle Wetter auf der Nature One, es war mit 23°C nicht zu heiß oder zu kalt. Hin und wieder war es zwar mal ziemlich windig, aber es war trotzdem richt schön auszuhalten
Geärgert - Die Verspätungen der Deutschen Bahn mal wieder. 5 Minuten sind ja schon normal und jucken schon nicht mehr, aber wenn es doch mal wieder mehr wird und man seinen Anschlusszug nach Hause fast verpasst nervt es *grr*
Gewünscht - Eine richtig geile Zeit auf der Nature One, leider haben wir aber einiges an Pech angezogen und 2 von 3 waren verletzt :D Aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten trotzdem mega viel Spaß
Gekauft - Gummistiefel bei Deichmann
Geklickt - Deichmann, Wetter. com, Nature One

Kommentare:

  1. Das ist doch ein Slushie oder? Habe lange keins mehr getrunken o.o
    Blau & Grün ist am besten haha :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das is ein Slush =) Ich liebe sie so sehr, gehören für mich zum Sommer dazu :D
      Grün war mega, Blau mag ich nie so, das is mir immer zu süß *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges erlebt :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Drinks sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Slush Drinks waren auch super lecker und erfrischend =)
      Liebe Grüße

      Löschen