Donnerstag, 24. August 2017

Feuerwerk der diesjährigen Nature One

So eigentlich bin ich ja gerade in Köln, aber ich dachte mir ich plane mal einen kleinen Post vorab, damit ihr während meiner Abstinenz was zum Lesen bzw. in dem Fall zum Anschauen habt :)
Wie auch die letzten Jahre habe ich das Feuerwerk der diesjährigen Nature One so gut es geht von Anfang bis Ende gefilmt und auch mal auf Youtube hochgeladen. Ich liebe Feuerwerke einfach so sehr und bekomme immer total die Gänsehaut wenn im Hintergrund auch noch die ganzen Nature One Hymnen vom Open Air Floor laufen. Ich freue mich schon total auf nächstes Jahr, wobei ich da eventuell mal Defqon 1 statt Nature One gehe, die is zwar nicht zeitgleich, aber zu viele Festivals in kurzer Zeit werden zu teuer *lach*. Aber genug gequatscht, viel Spaß beim Feuerwerk.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohja es war auch wieder klasse, ich liebe das Feuerwerk dort =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Feuerwerke liebe ich auch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerwerke sind einfach was Schönes =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen

  4. Brick Barclays Großartig! Vielen Dank dafür!
    Klopfe hier

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist sicher super toll gewesen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla
    The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch super toll gewesen, ich liebe Feuerwerke einfach =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen
  7. Ein fantastisches Feuerwerk. Mich faszinieren Feuerwerke sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein super schönes Feuerwerk, mich faszinieren sie auch total und ich kann nie genug davon bekommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Great videos dear ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  9. Feuerwerke sind was schönes. Gerade an lauen Sommerabenden. Ich war vor einiger Zeit bei "Rhein in Flammen" und das hat meine Definition von einem Feuerwerk echt verändert. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerwerke sind wirklich toll, ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an =) Das glaube ich dir, eine Freundin von mir war dort auch, war wohl echt super schön, irgendwann schaffe ich es auch mal hin :D

      Löschen
  10. As usual looks very interesting! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  11. Hey mein liebe, danke für deine wwundervollen Worte auf meinem Blog, ich kann nur so lange reisen weil ich es möchte und es mein Traum ist, und den lebe ich nun seid 20 Monaten. Das kann jeder!;)
    Ach NOne wollte ich auch mal unbedingt, dass Feuerwerk sieht klasse aus, einfach nur magisch! Geht es denn auf weitere Festivals?
    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Das klingt wirklich super =) Ich würde das auch gerne machen, aber dafür fehlt mir komplett das nötige Kleingeld :D Derzeit bin ich froh wenn ich jeden Monat gerade so rumkomme und nicht Privat-Insolvenz einreichen muss *lach*.
      Ich liebe die Nature One einfach, sie gehört seit 2009 einfach dazu =) Das Feuerwerk war auch wirklich mega. Ich war ja dieses Jahr schon auf der MayDay, eventuell gehe ich noch auf die Syndicate, ansonsten habe ich leider nicht so viel Geld für sowas über :D Mehr als 3 im Jahr gehen nicht.
      Sehr cool, klingt nach einem tollen Abenteuer =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Feuerwerk, nicht nur an Silvester. Ich mag besonders den Geruch, warum auch immer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Feuerwerk auch einfach immer, is so schön anzusehen =) Den Geruch mag ich auch, alle halten mich immer für verrückt :D Lg

      Löschen