Donnerstag, 10. August 2017

Mintfarbenen Schneebesen gekauft

Gestern Mittag bevor es zu Netto ging und der Einkauf mit den ganzen Einhörnern zustande kam (Alles voller Einhörner :D), war ich auch kurz bei Lidl um die derzeitigen Küchen-Utensilien genauer zu betrachten.
Natürlich habe ich auch was gekauft, sogar etwas dass ich auch noch wirklich dringend brauchte :D Tada nämlich einen mintfarbenen Schneebesen für 1,99€. Ich habe schon so viel Zeug für die Küche, aber ein Schneebesen hat mir tatsächlich noch gefehlt und da dieser eine so hübsche Farbe hat, habe ich das nun mal geändert. Nun kann ich Sachen auch mal besser schlagen als immer provisorisch mit einem Löffel *lach* (das war manchmal echt umständlich).
Ich mag die Lidl Küchen-Sachen immer sehr gerne und freue mich so über meinen kleinen Zuwachs.

Kommentare:

  1. Ich liebe mintfarbene Küchenutensilien.
    Ich habe mir selber einige bei Depot geholt. Die sind einfach so süß :D

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, Mint is einfach eine tolle Farbe =)
      Klasse, Depot is leider immer so weg vom Schuss, daher bin ich da so selten *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also, die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ich habe nur so einen langweiligen in Schwarz :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farbe auch so gut gefällt =)
      In Schwarz habe ich eigentlich gar nichts in der Küche, da is es kunterbunt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe Mintfarben :-) habe mir bei lidl gestern einen mintfarbenen retro toaster gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mint auch total, so eine schöne Farbe =) Ja den Toaster fand ich auch schön, aber ich hab schon einen schönen in Lila der zur Küche passt *lach*.

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    mint sieht gut aus, aber unsere Küche ist blau :) Gab es den auch in dieser Farbe ? Guter Preis ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich mag Mint einfach super gerne. Meine Küche is Lila, aber ich habe so viele verschiedene Farben bei Küchenhelfern :D Grün, Mint, Rosa *lach*. Gab auch noch Hellblau und Hellrosa. Der Preis is echt super. Lg

      Löschen