Freitag, 11. August 2017

Meine Macken [Tag]

Die liebe Shelly hat mich die Tage beim "Meine Macken"-Tag getaggt. Da ich Tags immer gerne mitmache und auch so einige Macken habe, mache ich da natürlich auch wieder fleißig mit. Ihren Macken-Tag findet ihr hier: Shelly's Macken. Danke fürs Taggen meine Liebe.
  1. Bei vielen Dingen muss ich eine gerade Anzahl essen. Klingt total Banane, aber bei so Sachen wie Pralinen oder Schokolade muss ich einfach eine gerade Zahl essen wie 2, 4 oder 6 Stück *lach*. Meist zähle ich bei so kleinen Snacks, gut Chips zähle ich nicht, da mampfe ich einfach rein, aber sonst zähle ich gerne.
  2. Ich möchte alles mit der rechten Seite machen, gut ich bin Rechtshänder da is es also logisch auch mit rechts zu schreiben. Aber auch bei Supermärkten möchte ich rechts rum starten, laufe allgemein mit dem rechten Fuß zuerst los, schlafe rechtsrum ein (auch wenn ich mich vorher noch 100x wälze) und meine Schokoladenseite is auch rechts.
  3. An sich bin ich ein sehr friedliebender Mensch, aber manchmal regen mich schon banale Kleinigkeiten auf um völlig auszuflippen und ich bin da auch sehr stur und erwarte eine Entschuldigung von meinem Gegenüber (na ich hab doch auch Recht, oder :P).
  4. Kaum zu glauben aber ich Quatsch- & Quasselbirne bin am Anfang gegenüber fremden Leuten ziemlich schüchtern. Ich knüpfe zwar super schnell Kontakt, so wie auch jedes Jahr auf der Gamescom oder auf Inforeisen, aber am Anfang stehe ich auch oftmals einfach nur da und gucke wie ein angefahrenes Reh :D
  5. Eigentlich sind Festivals so gar nichts für mich Hygiene-Freak, aber ich habe mich dran gewöhnt. Wenn ich auf fremde Klos (oder im schlimmsten Fall eben Dixis) gehe lege ich eine gefühlte halbe Rolle drauf und beuge mich nur etwas rüber um ja keine Keime ab zubekommen. Ein Desinfektionsgel darf natürlich nie fehlen.
  6. Ich habe Sommersprossen und mag sie persönlich überhaupt nicht. So oft bekomme ich Komplimente wie süß und schön die Sommersprossen wären. Vor allem wenn ich frisch in der Sonne war sind sie natürlich zahlreich da und alle bemerken es. Ich hätte aber gerne eine gleichmäßige Haut ohne Sommersprossen, aber sie gehören eben zu mir.
Ich tagge niemand Spezielles, sondern rufe so dazu auf wer seine Macken auch preisgeben möchte mitzumachen :) Nobody's perfect und so gehören Macken einfach dazu, macht euch also nicht verrückt.

Kommentare:

  1. Jeder hat die ein oder andere "Macke" , und deine aufgeschrieben , da finde ich mich bei einigen wieder, z.B. bei dem schüchtern sein bei anderen Leuten :-)
    Schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben jeder hat so seine Macken, ohne Macken geht glaube ich gar nicht :D Freut mich, dass du dich in einigen wieder findest.
      Danke dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  2. Jeder hat so seine Macken :D Aber Punkt 1 und 3 kenne ich auch von mir selbst haha Aber das Leben wäre ja langweilig ohne unsere Macken :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben es gibt niemanden ohne Macken :D Sehr cool, dass du 2 Punkte auch von dir kennst *lach*. Genau du sagst es.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Alle haben wir unseren macken 😊. Ich folge deine blog und ich hoffe du folgs zurück .
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schauts aus, es gibt niemanden ohne Macken :D

      Löschen
  4. Hi dear. I am following you and i hope you follow back 😊.
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi . I am following you. Would you like to follow back?
    delikizinbohcs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist echt super interessant :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du da auch mitgemacht hast 😊 Hihi ich muss zb auch immer links von einer Person gehen, so dass sie auf meiner rechten Seite ist 😂😊😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Haha auch nicht schlecht mit dem links von einer Person zu gehen.

      Löschen
  8. Das ist ja ein mega cooler Tag. Mit der geraden Anzahl finde ich irgendwie klasse :D Mache ich auch manchmal. Mit den banalen Kleinigkeiten kommt mir bekannt vor xD Rege mich da auch immer auf :D . Mit dem schüchtern kommt mir auch bekannt vor, bin ich am Anfang auch. Vielleicht mache ich bei dem Tag auch noch mit :)

    Gerne doch <3
    Gummistiefel passen zu vielem irgendwie auch zu einer tollen Jeans.
    Haha mega :D Ich mag auch nur die kleinen Tomaten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein cooler Tag =)
      Kein Plan woher ich das habe, aber irgendwie mag ich gerade Zahlen eben einfach lieber *lach*. Cool dass du das auch manchmal machst.
      Is schon manchmal echt furchtbar mit den banalen Kleinigkeiten, aber es is einfach so xD
      Glaub am Anfang sind echt viele schüchtern, es braucht halt erstmal ein wenig aufzutauen.
      Das wäre super, wenn du beim Tag auch mitmachen würdest.
      Stimmt Gummistiefel kann man auch gut zu einer Jeans tragen, wenn es mal regnet und man trotzdem spazieren gehen will is das super.
      Die kleinen Tomaten sind die Besten =P

      Löschen
  9. Also baust du auf fremden Toiletten auch Nester, witzig :P.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich baue diese Nester auch *lach*.
      Danke dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  10. Danke schön für das mit machen :)

    Das echt toller Beitrag :) Das mit den schüchtern kenne ich zu gut :) Punkt 2 trifft voll auf mich bei mir ist das auch so :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Der Beitrag is echt super. Ich glaube das kennen viele, man muss ja auch erstmal auftauen. Das is ja cool =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich habe die ganze Mackenparade bisher verfolgt und finde sie mega spannend, so lernt man die Blogger noch viel besser kennen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich spannend zu sehen welche Macken andere Blogger haben und manche sind auch identisch :D Lg

      Löschen
  12. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  13. Gerade Zahlen, ich lach mich kaputt, diese Macke hab ich auch. Uuuund noch dazu, mein Mann und ich kriegen immer genau das Gleiche. Ich flipp sonst aus. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja klasse, dass du diese Macke auch hast :D Gerade Zahlen sind einfach schöner *lach*. Das is ja auch nicht schlecht haha =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Your blog is beautiful !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das du auch bei Vanessas TAG mitgemacht hast Süße :) Ich musste gerade soooooo lachen, dass mit den geraden Zahlen essen, geil!!! Finde sowas total sympathisch :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Tags sind immer eine coole Sache =) Freut mich, dass ich dich damit zum Lachen bringen konnte *lach*.

      Löschen