Mittwoch, 16. August 2017

Ohrwurm Juli

Mir fiel die Tage auf, dass ich vor lauter unterwegs sein (Hannover, Nature One, Heilbronn) total vergessen habe meinen Ohrwurm für Juli zu posten. An sich wollte ich das gestern Abend nach meinem Shopping-Tag mit meinem Soulmate in Stuttgart nachholen, aber nachdem wir leider mit Verspätung heim kamen, war ich dafür zu müde *lach*. So hole ich das eben heute nach.
Der Juli zeigte uns als einer der Sommer-Monate doch ein ziemliches Auf & Ab an Wetter, vor allen in einigen östlicheren Teilen Deutschlands gab es mehr Regen als Sonne. Wir hatten hier aber überwiegend doch mehr Glück mit der Sonne und wärmeren Temperaturen und so hörte ich passenderweise auch einige heiße Sommer-Beats. Ich habe mich für ein Lied entschieden, dessen Beat es schon seit Ende der 90er gibt und zu dem Eine der für mich besten Sängerinnen mit weiteren Leuten eine tolle Neuauflage aufgenommen hat. Bei dem Song muss ich einfach sofort lostanzen und auch im Zumba haben wir dazu schon mal ein Cooldown gemacht.

Somit is mein Ohrwurm Juli: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich muss gestehen, dass sogar ich den Song mag. Ich hab in letzter Zeit viele songs aus dem Genre entdeckt, die ich vorher nie gehört hätte. *lach*
    Schon irgendwie komisch, oder? :D

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Das is ja cool, dass du den Song magst :D Manchmal passieren echt verrückte Dinge *lach*.
      Ja schon komisch, aber so geht es eben auch manchmal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den hätte ich nicht hören sollen, jetzt hab ichs auch im Kopf :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, ich mach gerne Ohrwürmer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, das Lied ist wirklich ein absoluter Ohrwurm :)

    Bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspiel :)
    Vllt. hast du Lust daran teilzunehmen!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein echter Ohrwurm =)
      Ui das klingt super, da schaue ich doch gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen