Montag, 14. August 2017

Wochenrückblick KW 32 - Wir Zocker sind doch alle verrückt :D

Gesehen - Fast & Furious, Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Das Sommerhaus der Stars, Im Namen der Gerechtigkeit, Nature One 2017 Official Aftermovie, Promi Big Brother, Der Schuh des Manitu
Gehört - Nicky Jam - El Amante, Da Tweekaz & Neilio - Freedom
Gelesen - InTouch, Jolie
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen (mal wieder ein Bild *lach*), beim Sugaring gewesen, zu Haut- & Zahnarzt gegangen, übers Wochenende nach Heilbronn gefahren und dort meine Zocker/innen von WoW kennen gelernt
Gegessen - Joghurts, Sandwich, Pizza Burger Hot Dog, Back-Camembert, Himbeeren, Philly Beef & Cheese Sub, Froot Loops, Hähnchenbrustfilet, Bockwurst, Tzatziki
Getrunken - Pepsi Cherry light, Joghurt Drink Zitrone-Limette, Wildkirsche Eistee, Johannisbeer-Schorle, Bier, Mexikaner, Wasser, Pfefferminz-Schnaps, Vodka Bull, Sprite, Bacardi Cola
Gedacht - Wir Zocker sind doch alle verrückt :D Es war echt total verrückt mal ca. 20 Leute kennen zu lernen mit denen man sich jede Woche zusammen sitzt um zu zocken, die sind wirklich alle so verrückt wie im Spiel
Gefreut - Über das mega lustige Wochenende mit doch recht viel Alkohol, lustigen Spielen wie Flunkyball und Town of Salem und tollen Gesprächen bei einem Lagerfeuer. Is doch schön wie Zocken zusammen führen kann
Geärgert - Auf der Hinfahrt am Freitag hatte ich mega den Stau, ich hab einfach mal 4 1/2 Stunden bis nach Heilbronn gebraucht, dafür am Sonntag dann nur 2 1/4 Stunden so wie es sich gehört :D
Gewünscht - Gutes Wetter fürs Wochenende, gab aber leider immer wieder Regen und somit mussten wir ständig von außerhalb der Garage wieder in die Garage ziehen um nicht zu nass zu werden *lach*
Gekauft - Schneebesen bei Lidl, 6 Einhorn Produkte bei Netto
Geklickt - Deutsche Bahn, Wetter. com, Sat 1 Mediathek

Kommentare:

  1. Das freut mich total, dass du so nette Leute buw. Zocker treffen konntest :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch total, war einfach so lustig endlich mal die ganzen Gesichter zu den Charakteren zu sehen :D

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Haha ohh ja ihr seid verrückt. :-D Das mit dem Stau kenne ich. Zürich-Karlsruhe schaffe ich teilweise in 2h, teilweise brauche ich dafür fast 4h...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind richtig verrückt :D Echt ätzend so ein Stau, bisher hatte ich echt überwiegend Glück wenn ich mal wohin gefahren bin, aber das war jetzt schon extrem am Freitag, einfach mal doppelt so lange gebraucht.

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    Fitness ist super :) Die Woche war ja wieder Mal richtig spannend - ich achte gar nicht so darauf was bei mir passiert :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Fitness is wirklich super, derzeit bin ich aber doch recht faul :D
      Das war sie wirklich =) Ich schreib mir vieles auf, is interessant zu sehen was man so erlebt. Lg

      Löschen
  5. Das klingt wirklich nach einem verrückten Wochenende!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein super verrücktes Wochenende, Zocker halt *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Great post!
    http://beyoutiful.com.ua/?p=4276

    AntwortenLöschen