Montag, 11. September 2017

Lipton Green Ice Tea Paket gewonnen

Manchmal hasse ich Facebook, denn es zeigt mir in letzter Zeit teilweise gar keine Antworten auf Kommentare an. Gestern Früh entdeckte ich nämlich erst durch einen weiteren Kommentar, dass ich am Donnerstag bei Lipton ein Green Ice Tea Paket gewonnen habe.
Ich habe dann direkt eine Nachricht mit den Angaben geschrieben und mich auch entschuldigt, dass ich es erst jetzt mitbekommen habe, aber diese Nachricht wurde bisher leider noch nicht gelesen. Auf der Lipton Seite habe ich schon viele angekommene Pakete gesehen, daher denke ich, dass ich vermutlich leer ausgehen werde *schnief*, sehr schade und dabei liebe ich doch Lipton Green Ice Tea. Na ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht kommt ja doch noch überraschenderweise was. Drückt mir die Daumen :P

Wer hatte noch Glück und sein Paket vielleicht auch schon bekommen? Trinkt für mich mit :D

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! <3 Was ist dein Geheimnis, dass du so viel gewinnst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jetzt muss es nur noch ankommen =) Weiß auch nicht, wobei ich ja jetzt länger eher nichts hatte, war aber auch Gewinnspielfaul xD

      Löschen
  2. Na ich hoffe, du bekommt das Paket trotzdem!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hoffe ich auch, hab jetzt gestern von einer anderen Bloggerin gehört, dass sie auch keine Antwort / kein Paket bekam obwohl sie sich sofort gemeldet hat. Mal sehen was da noch kommt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu, ich glaube nicht, daß Du leer ausgehen wirst. Das ist wohl normal, daß die Nachricht als nicht gelesen angezeigt wird. Bei mir kam 8 Tage später dann eine e-mail von DPD, daß mein Paket bald da ist... Lieben Gruß, Bibi von https://bibitestet.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na mal sehen bisher kam noch kein Paket und auch keine Mail. Wenn nichts kommt, dann wäre das so, ich werde es überleben :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de