Freitag, 22. September 2017

Mein gewonnenes Lipton Green Tea Paket

Letzte Woche Montag zeigte ich euch, dass ich bei Facebook ein Lipton Green Tea Paket gewonnen habe. Da ich es erst so spät gesehen habe, dachte ich, dass ich wohl kein Paket mehr bekommen würde, aber dann kam die Tage doch ein Paket.
Oben drauf war der Glückwunsch-Brief und darunter war ein chicer Jutebeutel mit "I <3 Green" und drin waren die 3 Sorten Lime, Mint Citrus und Jasmine Lychee. Lime trinke ich schon seit Jahren total gerne, der geht einfach immer, Mint Citrus habe ich auch dieses Jahr direkt probieren müssen und finde ihn mega lecker, bei Jasmine Lychee bin ich schon total gespannt. Wirklich ein toller leckerer Gewinn, da kann man sich doch nur freuen, oder? :P

22 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina,
    das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!!
    Einen schönen Samstag
    Liebe Grüße - Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      Das is echt toll =)
      Vielen lieben Dank.
      Oh die Freude werde ich haben, ich liebe die grünen Tees einfach =)
      Danke dir eine schöne Rest-Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na dann lass es dir schmecken :).
    Herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein leckerer Gewinn 😍
    Das mit dem Jutebeutel ist ja auch cool,viel freude damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein wirklich leckerer Gewinn =)
      Solche Jutebeutel sind einfach immer super praktisch. Danke werde ich haben =)

      Löschen
  4. Glückwunsch, Lipton ist wirklich lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja ein toller Gewinn, ich liebe grünen Tee :)

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Ohja wirklich ein toller Gewinn =) Ich liebe grünen Tee auch. Lg

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) - das hört sich gut an ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Great post! Thank you for the visit on my blog. I followed you back :)

    Hugs

    www.darijadujovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de