Freitag, 6. Oktober 2017

Maybelline Super Stay Produkttest

Am Montag, den 18.09., bevor es in den Urlaub ging, entdeckte ich auf Facebook was Erfreuliches. Ich sah dass Maybelline New York Deutschland auf meinen Kommentar geantwortet hat und konnte schon ahnen, dass es wohl ein Gewinn / Produkttest is.
Ich wurde als eine der 100 Testerinnen für das neue Super Stay 24h Make Up ausgewählt. Ich nutze ja an sich selten Make Up, da meine Sommersprossen ständig rausgucken und es auch nie lange hält, aber Super Stay klingt vielversprechend und so konnte ich nicht anders als mein Glück zu probieren. Ich habe mir die Farbe "20 Cameo" ausgewählt, da sie im Netz am Ehesten zu meinem Hautton passte.

Während ich letzte Woche relaxend in der Karibik war, kam ein Luftpolsterumschlag für mich ins Büro. Meine Mama schrieb mir, dass ich Post von Maybelline, sprich meinen Produkttest bekam.
Nachdem ich ja auch noch nach meinem Urlaub unterwegs war um meinen Freund noch etwas länger zu sehen, kam ich erst jetzt am Mittwoch dazu meinen Produkttest auszupacken. Auf den ersten Blick wirkt die Farbe doch etwas zu hell, aber ok ich habe auch noch Karibik-Bräune die sich nicht ewig halten wird. Ich werde das Make Up bald ausprobieren, sollte es nicht ganz passen muss ich eben was dunkleres untermischen, da lässt sich auf jeden Fall eine Lösung finden (is auch immer doof, sowas vorher zu entscheiden welche Farbe zu einem passt *lach*).

Vielen Dank an Maybelline für den tollen Produkttest, ich bin schon sehr gespannt. Wer is noch beim Test dabei?

Kommentare:

  1. Need to check out this product, thanks for the share. Always get the best fashion tips from your blog.
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hui, na dann viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße in die neue Woche

      Löschen
  3. Ich finde Make-up Tests ja immer spannend, denn normalerweise nutze ich immer mein Clinique Even Better, bin aber dann doch neugierig auf andere Make-ups.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Make Up-Tests auch immer spannend. Von Clinique hatte ich mal eine Probe, die fand ich ganz gut, keine Ahnung mehr was das genau war, aber mir is das zu teuer. Neugierig bin ich auch immer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bin gespannt, wie dein Testurteil ausfällt. Hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück gehabt. Ich hatte bei meiner Bewerbung auch Cameo. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, werde bald fleißig lostesten =) Sehr schade, aber dafür kannst du sicher mal ein anderes Make Up testen. Sehr cool, dass wir die gleiche Farbe gewählt haben :D Lg

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! Ich finde es immer noch schade, dass nur so wenige Foundation Töne von Maybelline im Handel erhältlich sind.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =) Kann ich nicht so beurteilen, da ich selten Make Up kaufe, habe ich noch nie so auf die Farbauswahl geachtet :D Aber das is dann natürlich doof.
      Liebe Grüße

      Löschen