Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kleine Einkäufe von vor über 2 Wochen

Vor lauter Freund zu Besuch bei mir und Urlaub in der Karibik, habe ich 2 kleine Einkäufe zwar auf meiner Facebook-Seite gepostet, aber vergessen zu verbloggen :D So habe ich am Montag, den 18.09., sowohl etwas bei Lidl als auch bei DM gekauft.

Bei Lidl startete ja die Heidi Klum Kollektion und da habe ich mir in der Mittagspause ein schlichtes blaues Top für 7,99€ geholt. Der Rest gefiel mir nicht so, sah relativ altbacken aus, da hatte Anastacia definitiv die cooleren und rockigeren Sachen, aber irgendwas von Heidi wollte ich doch haben *lach*. Den Rock den die Dame mit dem Top trägt hätte mir noch gefallen, aber den gab es nur online und da war er auch schon ausverkauft als ich geschaut hatte.
Wer von euch hat bei Heidi Klum zugeschlagen?

Ich zeigte euch ja mein DM Mädelsabend Beauty Case und habe auch erwähnt, dass ich Klopapier gekauft hatte. An sich ja nichts besonderes, Klopapier eben, aber DM hat immer so süße Limited Editions und da konnte ich wieder mal nicht widerstehen mir die Neue mit total süßen Faultieren und der Aufschrift "Born To Be Lazy" (1,95€) zu holen. So macht es auf dem Klo noch mehr Spaß :P
Wer mag die DM Limited Editions bei Klopapier auch immer so gerne?



Kommentare:

  1. Ich kaufe auch gern Toilettenpapier mit Bildern, warte schon auf die Ausführung mit den Herbstblättern. Diese hier kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Toilettenpapier mit Aufdruck is einfach so viel süßer :D Warte auch schon, DM hat einfach zu jeder Jahreszeit tolle Designs. Na nun kennst das süße Faultier, is ja auch auf Duschzeug und so derzeit drauf, total niedlich =) Lg

      Löschen
  2. Ach das Toilettenpapier ist ja wichtig :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Toilettenpapier is absolut wichtig :D Und so Schönes sowieso.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. It's really interesting. Thanks a lot =) Have a nice day too

      Löschen
  4. Das Klopapier ist ja mega herzig!!!! Ich bin leider auch zu oft ein Verpackungsopfer :D Von den Kollektionen habe ich soooo viel gehört, aber leider hat mich nichts davon direkt angesprochen :\ Das Top ist aber echt hübsch :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Klopapier auch so süß. Das kenne ich zu gut mit dem Verpackungsopfer :D Von Anastacia hat mich so einiges angesprochen, da es sehr rockig und frech war, aber von Heidi Klum war ich eher ernüchtert. Das Top is echt chic =)

      Löschen
  5. Endlich spricht's mal jemand aus! Ich fand die Sachen von Heidi Klum auch total altbacken. Und vom Design her irgendwie... billig? Also man hätte von ihr was anderes erwartet...

    Ja klar, in der Saison kann man mit so einem Hurrikan halt leider rechnen!
    Na ja, sei froh. Hätte es geregnet, wärst du froh gewesen um die Sachen. ;) Umso schöner, wenn du sie gar nicht gebraucht hast!

    Meine Eltern trinken keinen Wein, weil sie ihn nicht mögen bzw mein Papa verträgt den nicht. Dementsprechend bin ich nie in die Versuchung gekommen mal bei ihnen zu probieren... und so hat sich's ewig auch nicht ergeben. ;)

    Oh ja! Ich plane auch immer ordentlich Zeit fürs Umsteigen ein, aber manchmal sind die Verspätungen halt auch einfach zu krass! Ich hab halt auch keine Lust von vornherein irgendwo zwei Stunden am Bahnhof zu stehen.
    Und die Diskussionen mit ICE und IC hab ich auch schon miterlebt. Ganz schlimm ist es ja, wenn man es anders herum macht... dabei sagen einem die Schaffner auch oft, man soll den Zug nehmen, das würde nichts machen. Lächerlich!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass wir uns bei der Heidi Klum Kollektion einig sind :D Ich habe definitiv auch anderes erwartet, aber besser für den Geldbeutel.
      Aber no risk, no fun xD Ich habe mir halt auch gedacht die Hurricanes treffen ja auch nicht jedes Jahr die ganze Karibik und am Ende hatten wir ja auch echt Glück.
      Klar kann ich froh sein, aber das war unnötiges Gewicht, hätte ich lieber noch ein paar Strandkleider mitgenommen *lach*.
      Bei mir in der Familie trinkt auch niemand Wein, ich bin da durch eine Freundin drauf gekommen und seitdem liebe ich es.
      So is es, ich habe da auch keine Lust drauf, vor allem wenn man dann mal mehr Zeit plant klappt alles und man steht stundenlang am Umstiegsbahnhof :D
      Ohja kenne ich auch zu gut, das Problem is halt auch dass jeder von der Bahn dir was anderes erzählt was richtig wäre und was nicht, bescheuert.

      Löschen
  6. Ich habe ja den Jeansoverall aus der Heidi Kollektion, der ist wirklich super. Aber das blaue Top sieht auch mega aus *_* Der Rock passt da super dazu, nur schade, dass es ihn nicht mehr gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Overalls habe ich immer das Problem dass sie an mir aussehen wie ein Sack Kartoffeln :D Daher habe ich nur 2, einen für den Alltag und einen zum Schlafen :D Das blaue Top is echt schön und der Rock hätte so gut dazu gepasst, schade.

      Löschen
  7. Ich mag das LE Klopapier auch sehr gerne 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, LE Klopapier is einfach so viel cooler :D

      Löschen