Donnerstag, 26. Oktober 2017

Boyfriend [Tag]

Zurzeit geht es ganz schön rund mit Tags *lach*, die liebe Vanessa hat mich wieder bei etwas Coolem verlinkt. Und zwar zum Boyfriend-Tag (hier ihr Post: Boyfriend TAG), einem Tag den ich auch auf Youtube super gerne anschaue, vor allem wenn man die Männer noch sieht und die so süß unbeholfen sind :D
Hach ja unser schönes Bild von der Hochzeit :D
Kennt ihr ja schon von Insta
  1. Wo habt ihr euch kennengelernt?
    - Wir haben uns beim gemeinsamen World of Warcraft zocken kennen gelernt :D Kennen uns indirekt schon länger, aber so richtig ins Gespräch kamen wir erst letztes Jahr im August im Spiel und kurz drauf auch auf Facebook / in WhatsApp
  2. Wo war euer erstes Date?
    - Bei ihm Zuhause in Lehrte bei Hannover. Bin an einem Freitag tagsüber mit dem Bus hingefahren, hab mich bei ihm in der WG etwas hingelegt da ich müde war und er Spätschicht hatte. So gegen 21 Uhr kam er endlich zur Tür rein. Sonntag auf Montag über Nacht bin ich ebenfalls mit dem Bus zurück gefahren
  3. Was war dein erster Eindruck von ihm?
    - Also ich fand ihn ja schon so auf Bildern hübsch, aber als ich ihn in Echt sah war ich erstmal sprachlos und mega aufgeregt. Für mich mein
    absoluter Traummann, optisch genau meins *-*
  4. Wann hast du die Familie kennengelernt?
    - Am zweiten Wochenende als ich bei ihm war, da haben wir uns nämlich das Auto von seinen Eltern für unseren Ausflug in den Zoo Hannover geliehen. Seitdem einige Male zum Essen und so schon dort gewesen, eine sehr nette Familie
  5. Habt ihr irgendwelche seltsame Gewohnheiten, wenn ja - welche?
    - Puh wirklich seltsames fällt mir nicht ein, ich weiß nur wir essen an Naschkram ziemlich oft gerne das selbe und teilen das dann schön auf :P
  6. Wie lange seit ihr schon zusammen?
    - Seit 7 Monaten und 2 Tagen <3
  7. Was war das erste, was dir an ihm aufgefallen ist?
    - Seine wunderschönen Augen und seine tollen Wimpern. Das Lustige is das hört er schon sein ganzes Leben von Frauen, dass sie gerne seine Augen hätten. Wie gerne ich die mal tuschen würde :D
  8. Worüber streitet ihr am meisten?
    - Wir streiten eigentlich nur mal wenn wir uns nicht sehen und da meist so kurz bevor wir uns wieder sehen, also so nach 2-3 Wochen, da uns die Entfernung und das lange nicht sehen so zu schaffen macht und uns das aufregt :D Nach ein paar Minuten is wieder alles gut, können nicht lange böse sein
  9. Wer hat die Hose in der Beziehung an?
    - Welche Hosen? Die stören doch nur :D Ne ich würde sagen bei uns is das gut ausgeglichen
  10. Was guckt er am liebsten im Fernsehen?
    - Serien wie "Big Bang Theory" oder "Two and a half Men", er schaut aber auch trashige Sachen mit mir wie "Das Supertalent" oder "Take Me Out"
  11. Was isst er gar nicht gerne?
    - An sich isst er fast alles, er probiert auch Neues gerne aus, weil er sich sagt er kann ja gar nicht wissen ob er es nicht mag wenn er es noch nicht probiert hat. Aber er is jetzt nicht so der große Fan von vielen Fischsorten & Meerestieren
  12. Welche Schuhgröße hat er?
    - Puh 43 / 44? Glaub das hat er mir sogar mal ganz am Anfang gesagt, aber sowas merke ich mir nicht *düdeldü*
  13. Wenn er könnte, wo würde er am liebsten leben - Land?
    - Ihm gefällt es hier in Deutschland sehr gut, wenn dann die USA wegen Football, aber er möchte schon hier bleiben
  14. Wann und wo habt ihr das erste mal „Ich liebe dich" gesagt?
    - Direkt am ersten Wochenende in der ersten Nacht. Als er nach Hause kam und wir ein bisschen gequatscht haben, meinte er wir können gerne weitermachen wo ich aufgehört habe, beim Schlafen :P Wir lagen da, angekuschelt und ich meinte "Ich möchte dir was sagen...", bekam aber nichts mehr raus und er meinte dann "Ich liebe dich" und ich so "... ja das wollte ich sagen" und er so "Ich weiß" und grinste :D
  15. Was hört er am liebsten für Musik?
    - Heavy Metal, also nicht meins, er meint auch immer er quält mich damit nicht *lach*. Aber auch normalen Rock und auch Hardstyle, so haben wir auch bei Musik was gemeinsam
  16. Was ist sein Lieblingstier?
    - Er mag viele Tiere, er is genauso tierlieb wie ich. Er hatte mal einen Hund und möchte auch wieder einen, wobei ich ja eher der Katzen-Mensch bin :D Aber bekommen wir hin. Ansonsten mag er auch Tiger, Wölfe und so weiter
  17. Welche Augenfarbe hat er?
    - Ein super schönes Blau, könnte ihm stundenlang in die Augen gucken
  18. Wer ist sein bester Freund?
    - Er hat eine beste Freundin, mit der er zusammen in der WG wohnt. Sie mochte mich von Anfang an nicht so, ich habe es probiert, aber es muss ja auch nicht meine beste Freundin werden :D
  19. Was hasst er am meisten - Allgemein?
    - Lügen und falsche Menschen, weswegen er auch schon einige aus seinem Leben geschmissen hat, wie auch die "Freunde" die mich vorm Urlaub öffentlich so runter machen mussten. Sehe ich aber auch so, Lügen & Falschheit gehen gar nicht
  20. Wo kommt er her?
    - Gebürtig aus Lehrte, also da wo er auch wohnt. Zwischenzeitlich hat er mal mit seiner Ex ein paar Jahre in Ulm gewohnt, is aber 2014 rum wieder zurück nach Lehrte
  21. Was macht ihr am liebsten zusammen?
    - Wir machen so vieles gerne zusammen, Filme gucken, zusammen kochen, verreisen und einfach Spaß haben :) Wir sehen uns ja nur alle paar Wochen und die Zeit nutzen wir immer Bestmöglich mit allem worauf wir gerade Lust haben
  22. Was kann er stundenlang tun?
    - Zocken, so wie ich :D Sein PC is aber zurzeit kaputt, da freut er sich wenn er bei mir is und mal ein wenig ran kann. So als Zockerin kann ich das Verlangen danach ja nachvollziehen *lach*
  23. Wie sehen eure Zukunftspläne aus?
    - Wir möchten nächstes Jahr, am Besten schon am Anfang, zusammen ziehen. Er wird ja aufgrund der ganzen Umstände vermutlich zu mir ziehen, mal sehen wie es letztendlich kommt. Wir möchten uns einfach viel mehr sehen, jeden Tag zusammen beginnen und so weiter :)

Danke Vanessa fürs Verlinken, wieder ein super interessanter Tag bei dem ich gerne mitgemacht habe. Ich hoffe ihr konntet wieder ein wenig was über mich bzw. in dem Fall uns erfahren.
Es darf wieder jeder mitmachen der möchte, freue mich auch über eure Antworten in den Kommentaren.

24 Kommentare:

  1. Nice post! I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du so schnell mitgemacht hast, war sooooooo spannend zu lesen 😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gerne doch =) Freut mich, wenn dir das Lesen Spaß gemacht hat =)

      Löschen
  3. Ach das ist ja ein schöner Post :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Post auch schön, Tags sind immer spannend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr interessant wie sich die Pärchen so kennengelernt haben. Da gibt es immer sehr schöne und ausgefallene Geschichten :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich immer interessant wie sich Pärchen so kennen lernen, gibt echt alle möglichen Kennenlern-Orte & -Storys :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöle,

    ich hab bei dem Tag auch mitgemacht. Find die anderen Antworten immer interessanter als meine. *lach*
    Ihr seid ein schönes Paar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle,
      Sehr cool, so ein Tag macht schon immer Spaß mitzumachen. Klar die eigenen Antworten kennt man ja auch schon :D
      Dankeschön lieb von dir =)

      Löschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  7. Der TAG ist wirklich super spannend!! Wie kann man dich nicht mögen?? Böse beste Freundin von ihm!!! tzzz :) Ich freue mich das ihr nächstes Jahr zusammen ziehen wollt, ich gönne dir das von Herzen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Tag auch wirklich super, hat Spaß gemacht ihn zu beantworten. Tja sie mag ihn halt nicht teilen, dahinter steht auch eine lange Geschichte, aber is jetzt nun mal mein Freund, damit muss sie leben :D Danke ich freue mich auch schon, ich hoffe es klappt bald <3 Lieb von dir.

      Löschen
  8. Das ist ja cool, dass ihr euch beim zocken kennen gelernt habt :D
    Ihr passt optisch auch richtig gut zusammen, total süß :D
    Das mit dem Naschkram ist ja lustig :D. Mit den Wimpern ist ja geil xD Mein Freund hat auch richtig tolle Wimpern und so voll und lang *_*
    Das mit dem Ich liebe dich ist ja super schön *_* Da mag er ja tolle Tiere :)
    Die Zukunftspläne sind toll :) Wirklich ein toller Tag <3

    Das wäre wirklich doof gewesen. 2x heiraten will ich auch nicht :D
    Freut mich total <33
    Vielen Dank für das Kompliment *_*
    Genau, auf den Tisch hauen und dann ist alles gut :D
    Die Teile von Lidl halten bei mir auch sehr lange :)
    Dankeschön <3 Sowas hört man doch gerne und aus dir ist auch eine richtig tolle starke Frau geworden <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch cool, so hat man sich direkt bei einem gemeinsamen Hobby kennen gelernt :D
      Oh dankeschön, das is total lieb von dir <3
      Finde das auch lustig, wir wollen halt immer, dass der andere genauso viel von dem Naschkram hat und nicht traurig sein muss *lach*.
      Is echt total geil, ich mag meine Wimpern ja auch, aber seine sind für einen Mann echt der Wahnsinn. Das is echt cool, wenn Männer so tolle Augen mit Wimpern haben.
      Ja das war auch super schön und auch allgemein die ganze Nacht. Ich war so aufgeregt, dass er nur meinte "Ich therapier dich jetzt mit Küssen, dann wirds besser" *-* :D
      Finde auch, dass er tolle Tiere mag =) Die mag ich nämlich auch.
      Absolut und ich freue mich schon wenn wir die Pläne umsetzen können.
      Danke finde den Tag super, du hattest da ja auch mal mitgemacht =)
      Ne 2x heiraten is auch irgendwie doof xD Käme mir da komisch vor.
      Gerne doch :-*
      Richtig so schauts aus, ohne auf den Tisch hauen wird das heutzutage sonst auch nichts xD
      Lidl schneidet bei Klamotten-Tests auch immer ziemlich gut ab in Berichten.
      Oh danke das is auch mega lieb von dir <3

      Löschen
  9. Hallo Yasmina,

    cool ;) finde schön, dass du da mitgemacht hast :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön, freut mich dass dir der Tag so gefällt =) Lg

      Löschen
  10. So schön zu lesen, man spürt die Liebe zwischen euch ja richtig 💕

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de