Montag, 30. Oktober 2017

Fack Ju Göhte 3 oder auch Final Fack

Am Donnerstag startete der Final Fack in den Kinos. An sich wäre ich gerne direkt am ersten Tag ins Kino gegangen, aber da ich donnerstags mit Zumba & Zocken immer etwas beschäftigt bin, haben Mama und ich es eben auf Samstag Nachmittag verschoben.

Um 16:45 Uhr war Filmbeginn, wir hatten reserviert und mussten somit schon eine halbe Stunde vorher die Karten abholen. Durch ein Gutschein-Buch haben wir 2 Tickets zum Preis von einem bekommen *tschaka*.
Da wir so früh dran waren, haben wir uns die anderen Kino-Plakate mal genauer angeschaut und direkt ausgemacht, dass wir "Paddington 2" auch gemeinsam zeitnah nach Erscheinung sehen wollen. Da wird der süße Bär ja von Elyas M'Barek gesprochen und der 1. Teil war schon mega goldig.
Nachdem ein bisschen Zeit vergangen war, haben wir uns mal unseren Naschkram geholt. Mama holte sich den großen Metalleimer von "Fack Ju Göhte" mit salzigem Popcorn und dazu 2 großen Getränken, wovon ich eine Sprite bekam und ich habe mir eine große Portion Nachos mit Salsa- & Käse-Dip geholt. Wir gingen danach schon mal die Treppe zum Kinosaal hoch.
Gegen kurz nach halb 5 wurde der Saal aufgemacht und wir konnten uns endlich hinsetzen und natürlich direkt losknabbern. Mama hatte mit ihrem großen Eimer Popcorn das Glück, dass der Inhalt locker bis zu Filmbeginn reicht :D Es kamen sogar ein paar ganz gute Werbungen, so vergingen die knappen 25 Minuten Werbungen gefühlt recht schnell.

Der Film is ja nun erst ein paar Tage im Kino und da ihn sicher noch einige sehen möchten, werde ich natürlich nicht zu viel ins Detail gehen. Für wahre Fackers is der Film auf jeden Fall ein absolutes Muss.


Mit Herrn Müller, Chantal & Co. sind auch im letzten Teil viele lustige Momente. Es fängt schon super lustig im Berufsinformationszentrum an wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, da schauen die beiden nicht so begeistert von dem was sie da sehen. Von Anfang an musste der Saal immer wieder lachen, aber auch ein ziemlich ernstes Thema wird in dem Film genauer behandelt und somit hat der Film sogar eine echte Botschaft. Am Ende wird die Zukunft aller ein wenig gezeigt, da wird man sogar ein bisschen traurig das nun alles vorbei is.
Ein lustiger Film, der auch ernst sein kann, ich finde das is eine echt tolle Kombination. Auf jeden Fall ein schöner Abschluss und empfehlenswert.

Anschließend wollten wir eigentlich noch Sushi essen gehen, aber das Restaurant war leider komplett voll und so ging es direkt heim. Immerhin waren wir so gegen 19:30 Uhr daheim.

Kommentare:

  1. Sehr cool. Mag die Filme auch sehr. Werde ihn mit demnächst auch mit einer Freundin anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Spaß, is echt ein gelungener Abschluss =)

      Löschen
  2. Gutschein Buch sei Dank, was es nicht alles gibt :))
    Gute Werbungen sind immer gut, so vergeht wenigstens die Zeit. Ich habe noch nicht mal den 2.Teil gesehen xD Aber will ich unbedingt noch machen. Fand den 1. ja schon richtig spitze. Chantal ist ja wohl der Knaller, mit ihrem blauen Lidschatten :D Finde die so lustig.

    Das wäre total lieb, wenn du das machen würdest *_* :)) <33
    Yeah da haben wir was gemeinsam, Schoko Banane ist nämlich auch meine liebste Sorte :)
    Gerne doch <3
    Ja genau, das war auch 2015 :) Schön, was du noch alles weißt hihi :D
    Wow, das ist ja wirklich lange her.
    Bitteschön <3

    Freut mich, dass du es dir vorstellen kannst <3 Wie schön *_* Das ist ja mega toll, ich freue mich riesig für sie. Vor allem, da es ja hieß, sie könnte gar keine Kinder bekommen. Die kleine Maus und ihr Geschwisterchen sind dann ja gar nicht so weit auseinander :) Wenn du weißt, was es wird kannst du es mir ja verraten :D. Hatte sie eigentlich viele Bilder von ihrem Bauch gemacht?
    Ohja die Zeit ist wirklich verflogen, hätte ich das gewusst, hätte ich mich jeden Tag fotografiert xD
    Dankeschön *_* Ich habe meine Kugel wirklich geliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt schon echt tolle Sachen :D Das Buch hat zwar auch was gekostet, aber was wir hier und da bei Subway oder jetzt im Kino sparen konnten, is lange drin *lach*.
      Genau so sehe ich das auch, dann is es auch nicht so schlimm mal ein paar Werbungen zu sehen.
      Ohje das musst du echt machen, der 2. Teil is auch super lustig und der 3. Teil jetzt ein gelungener Abschluss für das Ganze =) Chantal is echt mega, mag sie voll.
      Klar du kennst mich doch =P <3
      Sehr cool, is einfach sowas von lecker die Sorte =)
      Manchmal kann ich mir Sachen echt ganz gut merken, echt verrückt *lach*.
      Ja echt total cool, dass es bei ihr nun doch so gut klappt und sie auch ihr 2. Wunschkind bekommen. Klar kann ich dann machen =) Ja sie macht auch jetzt wieder sehr viele Bauch-Bilder.
      Machen ja viele um wirklich zu sehen wie der Bauch Stück für Stück wächst, finde das auch total spannend zu sehen.
      Das glaube ich dir gerne =)

      Löschen
    2. Das ist ja dann super :)
      Ein gelungener Abschluss ist immer gut :)
      Hihi ja ich weiß :P
      Ich kann mir sowieso viel merken, auch über andere Blogger Mädels. Normal vergesse ich vieles xD
      Das ist lieb danke <3 Finde ich super :) Ich habe ja auch Bilder gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu wenig sind. Wenn ich die von Sarah Nowak sehe, ist das ja echt eine Menge :D. Aber wenigstens habe ich Bilder, wie er sich verändert und wächst xD Sollte mich also nicht so beschweren :D.

      Löschen
    3. Finde ich auch =) Is schon schade, dass es nur die 3 Teile gibt, aber sie sind alle 3 super und das finde ich besser als Filme von denen es 10 Teile gibt und die werden immer schlechter *lach*.
      So geht es mir auch, ich vergesse so viel, aber manches kann ich mir irgendwie immer merken, total crazy.
      Gerne doch =) Ja Sarah Nowak macht aber auch echt extrem viele, so viele hat meine Freundin auch nicht gemacht :D Aber ich finde überhaupt Bilder zu haben is schon schön, egal wie viele es sind. Genau =P

      Löschen
  3. Werde ihn auch mal bald anschauen 😊 Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon so. Hätten es für Donnerstag geplant mit vorher noch schön essen gehen 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Spaß =) Wir wären gerne danach essen gegangen, aber leider war das Sushi komplett voll xD

      Löschen
  5. Werde ich mir wahrscheinlich auch anschauen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß dabei =)

      Löschen
  6. Hallo Yasmina,
    ein paar Freunde haben den dritten Teil bereits im Kino gesehen! Ich muss überlegen wann ich Zeit habe ins Kino zu gehen! Er soll wirklich gut sein :-)
    Wünsche dir einen schönen Halloween-Abend!
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Er is auch wirklich gut =) Aber er wird auch noch einige Zeit laufen, wünsche dir schon mal viel Spaß.
      Danke den schönen Halloween Abend wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Den werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen!
    Hab einen schönen Halloweenabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, lohnt sich absolut =)
      Danke den hatte ich

      Löschen
  8. Den Film werde ich mir bestimmt auch noch ansehen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich dir schon mal viel Spaß, is echt ein super letzter Teil =)
      Liebe Grüße

      Löschen