Sonntag, 29. Oktober 2017

Wochenrückblick KW 43 - Da hat sich das Feiern gelohnt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, The Vampire Diaries, Fack Ju Göhte 3, Das Supertalent, Take Me Out, Football, Das große Backen, RTL Aktuell, Formel 1
Gehört - J Balvin & Pitbull feat. Camila Cabello - Hey Ma, viel Musik bei "Pussy Vibes"
Gelesen - InTouch, Jolie
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, mit 2 Freunden in München bis 5 Uhr zu "Pussy Vibes" feiern gewesen und dort ein mega Foto bekommen :P, mit Mama ins Kino zu "Fack Ju Göhte 3" gegangen
Gegessen - Froot Loops, Sushi, Kinder Bueno White, belegte Seele, Weißwurst, Krautkrapfen, Joghurts, Bratwurst mit Kartoffel & Rotkohl, Salat, Cheeseburger, Nachos mit Dips, Frühstücksei, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne
Getrunken - Actimel, Smoothie, Hohes C Naturell Apfel-Zitrone, Yakult, Die Limo Weiße, Mineral-Getränke, Apfelschorle, Schwip Schwap Lemon Taste, Jägermeister Bull, Wasser, Buttermilch, Sprite
Gedacht - Da hat sich das Feiern gelohnt - Das "Pussy Vibes" (ein Hardstyle & Hardcore-Event) nach München kam, fanden meine Freunde und ich mega, da kam unter anderem meine geliebte Korsakoff. Natürlich haben wir uns direkt Tickets geholt und am Freitag war es soweit. Nicht nur, dass ich kaum was ausgegeben habe, da ich hier und da Drinks bekam und sogar noch 3,50€ verdient habe *lach*, nein ich habe auch noch ein Foto mit Korsakoff bekommen *-* Ich gucke zwar doof, so gekünstelt, aber ich war so aufgeregt :D
Gefreut - Über die ganzen tollen Gewinne & Produkttests der Woche, ging ja diese Woche echt ordentlich rund mit meiner Deutschen Bahn Freifahrt dank Toffifee und den 3 Testzusagen in 2 Tagen
Geärgert - Menschen die einem auf einer Hauptstraße ohne zu gucken vors Auto laufen. Sind die lebensmüde oder so? Hauptsache danach total verdutzt gucken, Autos sind schon eine neumodische Erfindung
Gewünscht - Dass ich meine Bilder / Videos aus der Dominikanischen Republik und so auf den PC bekomme. Leider spinnt meine SD-Karte, kann weder vom Handy noch mittels eines Adapters die Sachen auf den PC ziehen. Ich hoffe ich kriege das bald hin, wäre echt schade
Gekauft - Perücke bei Amazon (schon letzte Woche), Rasierklingen & Schoko Adventskalender bei Müller
Geklickt - Sat 1, Toffifee, Deutsche Bahn, Cineplex Königsbrunn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Fack Ju Göthe wollen wir uns auch noch ansehen, die ersten 2 Teile waren schon klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das müsst ihr, der 3. Teil is auch wieder sehr sehenswert =) Ein tolles Triple im Gesamten. Lg

      Löschen
  2. Du triffst immer so viele Promis 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei es immer weniger werden, aber ich bin auch nicht mehr so oft dort wo die Promis so sind :D

      Löschen
  3. Ich frag mich auch manchmal, was sich die Fußgänger so denken! Was ich auch super gefährlich finde, sind kleine Kinder auf dem Fahrrad! Wo die manchmal den Kopf beim fahren haben... erst neulich sind wir zum Glück schon im Vorfeld langsamer gefahren, der Bub wäre nämlich um ein Haar vom Randstein runter auf die Straße gefahren... Da will man gar nicht drüber nachdenken, was alles passieren könnte!

    Ich würde dir fast empfehlen mit deiner SD Karte zu einem Fachmann zu gehen! Die können oft noch was retten. Aber wenn man da selbst rumdoktert, bringt das meistens gar nichts und macht mehr kaputt. Hab da leider schlechte Erfahrungen damit!

    Ich müsste glatt erst nachschauen, wie das Hotel hieß. Die Aussicht war nicht so der Hammer, da war eine Baustelle. Aber es ging halt auch um die Lage (Nähe Messe) und die war ziemlich ideal.
    Ich bin ja generell niemand, der irgendeine Sportart im Fernsehen verfolgt! Bin da immer eher schnell abgelenkt. Und von Football hatte ich bisher ja gar keine Ahnung (gut, jetzt nicht wesentlich mehr). Aber allem Anschein nach scheint das im Kommen zu sein, immerhin strahlen jetzt schon TV Sender die Spiele ganz normal aus...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is manchmal echt fraglich was manche Menschen so im Straßenverkehr machen und es war kein Jugendlicher mit Handy in der Hand, es war ein Mann etwa Mitte 40, der nicht gucken wollte :D Ohja sowas mit Kindern kenne ich teilweise auch.
      An sich kenne ich mich ja sehr gut mit SD-Karten aus, durch meine 1. Ausbildung haben wir den Bereich auch durch genommen. Problem is halt sie funktioniert ja im Handy noch, nur wird sie nicht von PC oder Adapter erkannt. Ich werde wohl alle Bilder meinem Freund mal schicken und danach die Karte formatieren, is die günstigste und schnellste Variante.
      Na man kann auch nicht immer eine gute Aussicht haben und Baustellen werden es ja leider immer mehr :D Aber ich nehme Stadt-Hotels meist auch wegen der Lage, wenn die Aussicht noch schön is umso besser.
      Ich gucke Football schon seit vielen Jahren, zwar nicht oft, da mir die Uhrzeit meist zu spät is, aber immer mal wieder. Bin ja eh ein Fan von Sportarten im TV, wie auch Fußball und Formel 1 :D Ran überträgt schon seit mehreren Jahren auch die Spiele, die werden halt immer ausgelost, daher sind auch weiterhin nicht alle zu sehen. Dafür müsste man dann doch nach Amerika *lach*.

      Löschen
  4. Liebe Yasmina, das klingt nach einer echt aufregenden bzw abwechslungsreichen Woche :D Kannst Du Fack ju göthe 3 empfehlen? Ich fand den zweiten Teil schon ein wenig schwach im Vergleich zum ersten :s
    Heyja, die vors-Auto-Laufenden sind tatsächlich nicht mehr zu retten.. ärgere ich mich auch oft!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      War auch eine wirklich tolle Woche =)
      Ja mir bzw. uns gefiel der 3. Teil sehr gut. Aber die Geschmäcker sind ja immer verschieden, so is für mich der 2. Teil besser als der 1. Teil :D Da haben wir ja schon Unterschiede.
      Ne die sind nicht mehr zu retten, aber hilft ja alles nichts, als Autofahrer muss man ja immer aufpassen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Kinder Bueno White finde ich am Besten *_* Vor allem schön gekühlt :)
    Bei mir gab es nur eine Quinoa Pfanne ohne Hackfleisch :D
    Super schönes Foto von euch Beiden :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind echt die Besten, die sind so lecker <3
      Ich hatte jetzt nach über einem halben Jahr mal wieder eine Hackfleisch-Quinoa-Pfanne xD
      Dankeschön lieb von dir =)

      Löschen
  6. Hello, thanks for the information. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello you're welcome =) Have a great new week too

      Löschen
  7. Wieder ein schöner Wochenrückblick 😊

    AntwortenLöschen