Freitag, 3. November 2017

Auf dem Weg nach Lübbecke zu Gehwol

Hey meine Lieben, ich wollte mich wieder in eine kleine Blog-Pause verabschieden, denn nachher geht es mit der Bahn nach Lübbecke zum Gehwol Testerclub Tag morgen.

Bereits im August bekam ich die Einladung um auch dieses Jahr wieder auf einem Blogger-Event zu sein. Leider war ich zu der Zeit in Köln auf der Gamescom und konnte nicht rechtzeitig antworten. Ich habe nachgefragt ob es noch möglich wäre, da ich eben die Tage in Köln über nicht in meinen Mails war und glücklicherweise bekam ich noch eine Chance.
Heute Abend gehen wir zusammen Abendessen und schon mal vorab ein wenig kennen lernen. Danach geht es zum Schloss, in welchem wir für 2 Nächte untergebracht sind. Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück geht es los zum Event mit vielen tollen Präsentationen und einem tollem Programm. Mittags und abends wird auch wieder lecker gegessen *lach*. Sonntag Früh heißt es nach dem Frühstück wieder ab nach Hause. Da die Fahrt ziemlich lange dauert durch das häufige Umsteigen, habe ich mir eine frühe Verbindung rausgesucht. So sollte ich Sonntag Abend daheim sein und je nachdem wie fit ich bin, werde ich noch meinen Wochenrückblick posten, ansonsten gibt es den am Montag.
Ich bin schon sehr gespannt und möchte mich an der Stelle auch noch ganz herzlich bei Gehwol bedanken für die tolle Organisation der Bahn, des Hotels und des Events an sich.

Auf Instagram werde ich euch wie gewohnt ein wenig auf dem Laufenden halten, damit ihr hier und da ein paar coole Bilder vom Event sehen könnt. Also bis bald und immer schön brav bleiben.

Kommentare:

  1. Oh klasse, dann viel Spass!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Dir eine schöne neue Woche

      Löschen
  2. Very interesting post! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das hört sich toll an :) Lass es dir gut gehen <33

    Gerne doch <3
    Sehe ich genauso, sexy Zombies sind klasse :) Bitteschön <3
    Thihi ja da habe ich wirklich genug zu tun das stimmt :D
    Sie könnte mal ein Video machen, von ihrem aktuellen Make Up Look. Finde den nämlich auch richtig schön und natürlich *_* Ich finde es auch egal, wie viele Mia Rose rumlaufen :D Muss sich doch niemand aufregen.
    Das stimmt, da hast du absolut recht :) Ich habe mir sogar eine Babybauch Collage gebastelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Hab ich auf jeden Fall versucht, hat nicht durchweg geklappt, aber egal *lach*.
      So sehe ich das auch =P
      Ich finde ihren aktuellen Look auch echt super, sie nutzt glaube ich echt nur sehr wenig derzeit, bisschen was für die Augen und Lipgloss oder so. So sehe ich das auch, totaler Quatsch sich da aufzuregen.
      Oh das is schön, Collagen mag ich allgemein immer sehr gerne =)

      Löschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmina,

    da kann ich nur *wow sagen und gönne Dir die kleine Auszeit mit Gehwol :) Super, Gehwol hat ein paar interessante Produkte :) Viel Spaß !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön die hatte ich =) Ja die haben wirklich interessante Produkte. Danke. Lg

      Löschen
  6. Very Beautiful Fashion professional post, I like photos visit here my blog post and Leave your comment here my blog website here:- plg follow my blog

    Packers and Movers Bangalore
    local Movers and Packers Bangalore

    AntwortenLöschen
  7. Gehwol ist klasse, ich nutze die Produkte sehr gern. Viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehwol is wirklich klasse =) Ich nutze sie auch super gerne. Dankeschön den hatte ich. Lg

      Löschen
  8. Bin gespannt was du über das Auswandern in die USA erzählst ❤️

    AntwortenLöschen