Montag, 6. November 2017

Wochenrückblick KW 44 - Am Ende wird alles gut...

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries (komplette 7. Staffel in 4 Tagen :D), Die Tribute von Panem - Catching Fire, The Royals, Das große Backen
Gehört - Meiko - Leave The Lights On (Stoto Remix), Alan Walker - The Spectre
Gelesen - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, Infos über Gehwol
Gemacht - Bei einer Freundin Halloween gefeiert, den 2. Feiertag mit einem Serien-Marathon verbracht, 1x ins Fitness gegangen, von Freitag bis Sonntag in Lübbecke für den Gehwol Testerclub Tag gewesen
Gegessen - Curry King, Frühstücks-Ei, Graved Lachs, Joghurts, Himbeeren, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Flammkuchen Elsässer Art, Frühstück im Schloss-Hotel, Spaghetti mit Shrimps, Zwiebelrostbraten, Backfisch
Getrunken - Actimel, Apfelschorle, Mojito, Zimt Tequila, Vanille Smoothie, Active o2 Apfel-Kiwi, Bananen Weizen, Früchtetee, Wasser, Orangenschorle, Radler, Cocktails, Gin Tonic, Maracujasaft, Almdudler
Gedacht - Am Ende wird alles gut... Und wenn es nicht gut is, dann is es nicht das Ende. Mein derzeitiges Motto an das ich fest glaube, es muss einfach noch gut werden
Gefreut - Ein schönes Wochenende in einem Schloss verbracht, der Gehwol Testerclub Tag war toll organisiert, sehr interessant und sowohl die Mitarbeiter als auch die anderen Blogger waren super nett. Und das ich ein cooles Foto mit Madam TamTam bekommen habe :)
Geärgert - Über die Verspätungen der Deutschen Bahn mal wieder, sowohl auf der Hinfahrt bei der ich fast meinen Anschluss verpasst hätte als auch bei der Rückfahrt wo wir ewig mitten in der Pampa standen -.-
Gewünscht - Eigentlich das was bei Gedacht auch schon steht, das alles einfach gut wird, mehr wünsche ich mir zurzeit nicht
Gekauft - Harley Quinn Figur & Geschenk bei EMP (bereits die Woche zuvor)
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn, Maxdome

Kommentare:

  1. Looks very interesting. Thanks a lot for sharing and have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tribute von Panem finde ich so tolle Filme, richtig spannend. The Royals liebe ich :D
    Musst mal den veggie Curry King probieren, der schmeckt richtig lecker *_*
    Ein Wochenende auf einem Schloss ist ja natürlich mega. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird, weiß zwar nicht was los ist, aber immer positiv denken :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt nicht so der große Tribute-Fan, aber lief Samstag Abend nebenbei und da fand ichs ganz gut :D Ohja ich hab jetzt mit "The Royals" bei der Bahnfahrt zurück angefangen und bin nun süchtig *lach*.
      Ok dann probiere ich den mal, wenn du sagst der is lecker =P
      Ohja absolut mega, ich liebe Schlösser eh total =)
      Na ja das Positiv denken verläuft sich immer mehr im Sand, aber hilft ja alles nichts. Schlimmer kanns ja kaum noch werden.

      Löschen
  3. Great selection!
    https://goldbeautyyy.blogspot.it/2017/11/5-shoe-trends-for-fallwinter-2017-2018.html

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like you had a great week.
    The food looks delicious :)


    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes not a perfect week but ok :D
      It was really delicious.
      Love

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,

    fast eine schicke Woche, wenn da nicht - Verspätungen der Deutschen Bahn gewesen wäre :( Ich glaube die werden das nie mehr auf die Reihe bekommen, da geht immer was schief :( ... Danke, für Deine Eindrücke und was Du leckeres gegessen hast :) Nicht schlecht !

    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Joa ganz ok gewesen die Woche. Das mit der Bahn war da nur ein kleiner Teil der die Woche kaputt gemacht hat, aber was solls, so is das manchmal.
      Gerne doch. Ohja war alles sehr lecker.
      Lg und dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  6. Die liebe Bahn- ich gestehe, ich mag so gar nicht gerne Bahn fahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bahn auch absolut nicht und fahre dieses Jahr auch nur wegen der Beziehung so viel, das Event war jetzt auch eine Ausnahme :D Sonst fahre ich Auto oder fliege.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hoffe, dass alles gut wird! Fühl dich gedrückt ❤️

    AntwortenLöschen