Dienstag, 7. November 2017

Produkttests die am Wochenende kamen

Da ich ab Freitag ja unterwegs nach Lübbecke zum Gehwol Testerclub Tag war, bekam ich meine Post vom Wochenende erst am Montag - 2 tolle Produkttests sowie eine Bestellung (die zeige ich euch wohl morgen).

Vorletzte Woche Freitag gab meine Glücksfee richtig Gas und besorgte mir 3 Produkttests in 2 Tagen :D Einer der Produkttests kam ja schon vor der Zusage und ein weiterer trudelte nun ein.
Und zwar mein DM Produkttest mit dem Happybrush StarterKit Rotierende Zahnbürste inklusive SuperMint Zahngel bekannt aus der Höhle des Löwen. Optisch sieht sie wirklich super chic aus, sowohl die Verpackung an sich als auch die Zahnbürste selbst. Die Kombination aus Schwarz & Mint/Türkis is wirklich super chic und genau meins. Ich habe sie heute Früh auch schon benutzt, hierzu werde ich aber noch ausführlich berichten.
Wer darf noch die Happybrush testen?

Der weitere Produkttest der kam, is euch noch nicht bekannt. Hier hatte ich nirgends gewonnen, hier bekam ich letztens nämlich eine Kooperations-Anfrage per Mail.
Ich darf von 240 Stunden Leidenschaft zwei halbtrockene Weine testen, einen Cuvée Weiß und einen Cuvée Rot. Als großer Wein-Fan konnte ich natürlich nicht anders als auf die Mail freudestrahlend zu reagieren. Optisch sehen die Weine schon super chic aus, echt schöne Flaschen-Designs mit tollen Farben - vor allem Pink is natürlich mega. Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden, ich denke ich werde schon bald den Ersten verkosten, vielleicht alleine, vielleicht auch mit einer Freundin, die ebenfalls Wein-Fan is. Werde euch natürlich dazu berichten.
Ich bedanke mich schon mal vorab für diesen tollen Test und bin schon sehr gespannt :)



Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  2. Woah, da sind ja tolle Produkte! Beim dm Produkttest braucht man echt unglaublich viel Glück, ich war bisher nur einmal dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich tolle Produkte =) Ich war mit dem neuen System auch erst ein- oder zweimal dabei, das war jetzt wieder mal nach Ewigkeiten :D

      Löschen
  3. Die Happybrush sieht ja mega chich aus, ich mag die Farbkombination total gerne. Mal etwas anderes als das normale Weiß :D Nochmal Herzlichen Glückwunsch <3 Dann lass dir den Wein mal gut schmecken :D Früher habe ich auch mal Wein getrunken, ist immer so edel irgendwie wenn man den trinkt hihi. Die Flaschen sehen auch richtig schick aus :) Eine tolle Kooperation.

    Gerne doch <3
    Sie hatte ja mal eine Morgen Routine hochgeladen, da sieht man ihren Look ja :) Finde ist ja auch totaler Quatsch, sich da aufzuregen.
    Ich auch, ist total faszinierend wie sich der Bauch da entwickelt hat :D Ich fand die Bücher schon so super, aber nebenbei ist auch gut *lach*
    Ich mag ja Eleanor total gerne, die ist mega :D
    Ist wirklich lecker und mit Pommes schmeckt es noch besser hehe :D
    Das tut mir leid :( Darf ich fragen, was passiert ist? Ich bin immer für dich da :) <3

    Ui, das ist schon lange her mit deiner Oma :( Tut mir leid. Aber da wird man echt immer traurig und sowas vergisst man nie. Das stimmt, sie passen auf uns auf und spielen Karten zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Happybrush optisch genauso gut gefällt wie mir =) Echt mal was anderes als sonst. Dankeschön <3
      Werde ich auf jeden Fall =P Ich liebe Wein und ja es wirkt wirklich edel *lach*. Finde die auch echt chic, sehr modern. Eine super Kooperation.
      Ja das hatte sie mal, war ein super Video =)
      Ohja das glaube ich gerne, dass das faszinierend is. So is das *lach*.
      Eleanor is echt cool, die haut so richtig auf die Kacke und zieht ihr Ding durch :D Genauso wie ich.
      Gibt derzeit leider einige Probleme mit meinem Freund, is alles nicht so leicht, mal sehen wie das noch weiter geht.
      Das is echt schon lange her, aber sowas vergisst man wirklich nicht. Genau gemeinsam Karten spielen möchte ich im Himmel auch mal :D

      Löschen
  4. Was für ein Glück du hast! Freu mich schon auf die Review zur Happy Brush und vielleicht auch von dem ein oder anderen Glas Wein - Cheeers! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal is das Glück schon echt auf meiner Seite :D Kannst dich freuen, wird zu beidem natürlich Berichte geben. Cheers =P

      Löschen
  5. Das Glück hat es mal wieder gut gemeint mit dir. Viel Spass damit. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es wirklich =) Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  6. Optisch sind die wirklich sehr cool! Eignen sich somit super als Mitbringsel zu einer Party!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch wirklich super chic =) Wirklich toll für eine Party oder einen Mädelsabend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Na dann sag ich mal: prost :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, Wein, den würde ich auch gerne testen :)
    Sieht optisch auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wein testen is schon was Feines, freu mich auch total darüber.
      Optisch wirklich sehr chic, hoffentlich schmecken sie auch noch gut, das wäre dann Win Win.
      Liebe Grüße

      Löschen