Freitag, 1. Dezember 2017

Ohrwurm November

Nun is es also soweit - Der letzte Monat 2017 is angebrochen und wir nähern uns dem neuen Jahr mit großen Schritten. Ich bin schon gespannt und nach all dem Mist die Tage, kann es ja eigentlich nur besser werden...
Auch im November habe ich wieder allerhand Musik rauf und runter gehört, vor allem an den entspannenden Wochenenden daheim, die ich mir mal wieder mehr gegönnt habe, habe ich in der Wanne schön Musik aus den Boxen gehört und mit geträllert. Ein Lied habe ich von Anfang an ganz besonders gefeiert, habe es auch im Büro in der Dauerschleife gehört und meine Mutter schon ein bisschen verrückt gemacht :D Der Text passt teilweise einfach so gut zu meiner Situation, dass ich weinen möchte, aber es doch einfach singe und feier. Gemischte Gefühle, aber ich liebe es einfach und es gibt mir irgendwie Hoffnung.

Somit is mein Ohrwurm November: Bausa - Was du Liebe nennst (nur eine Cover Version, da der Rest nicht funktioniert)

Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie total geschockt, dass das Jahr bald wieder vorbei ist xD Fynn wird bald schon 6 Monate alt oO Wo ist nur die Zeit geblieben.
    Bei manchen Liedern könnte ich auch immer mitweinen, weil es einfach passt. Das Lied ist wirklich wunderschön.

    Das stimmt, dafür lohnt es sich wirklich.
    <33
    Gerne doch <3 Hoffnung zu haben ist immer gut :)
    Okay, das ist wirklich komisch.
    Da freue ich mich schon drauf :D
    Kann ich mir vorstellen, wenn der Kopf dann dröhnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch geschockt, verrückt jedes Jahr vergeht noch schneller. Oha heftig, halbes Jahr schon wieder her. Du sagst es, wo is sie geblieben?
      Ja ich heul seit Tagen eh nur noch rum und irgendwie mag ich da jetzt auch die passende Musik für, was raus will muss raus :D
      Hoffnung is was Tolles, aber wenn sie immer mehr zerbricht weiß man auch nicht mehr weiter. Trotzdem habe ich noch einen Hauch Hoffnung, tief in mir drin =/
      Das is echt komisch, aber genaueres wissen wir ja alle nicht, das weiß nur dm.
      Ja böser Kopf, dröhnt eh ständig :D Wegen Wetter, wegen PC, wegen TV haha.

      Löschen