Sonntag, 17. Dezember 2017

Artdeco Adventskalender Inhalt #3

Wieder is eine weitere Woche in der Adventszeit vergangen und somit is nur noch eine Woche bis Weihnachten, echt verrückt wie die Zeit vergeht und vor allem wie lustlos ich dieses Jahr bezüglich Weihnachten bin :( Wie dem auch sei, natürlich zeige ich euch wieder meinen Artdeco Inhalt, hier nochmal der Artdeco Adventskalender Inhalt #2.


11. Dezember: Eyeshadow "61" - leider keinen Namen gefunden
12. Dezember: Skin Perfecting Make-Up Base
13. Dezember: Eye Brow Pencil "3 Soft Brown"
14. Dezember: Super Rich Hand Cream & Mask
15. Dezember: Art Couture Nail Lacquer "987" - auch keinen Namen gefunden
16. Dezember: Liquid Lipstick "18 Rose Desire"
17. Dezember: Clear Lash & Brow Gel

Der zweite Lidschatten im Kalender und auch dieser gefällt mir sehr gut, denn ich mag Türkis auf den Augen immer gerne, auch wenn man das zu blauen Augen nicht nehmen sollte, mir egal *lach*. Eine Make-Up Base kann man immer gut gebrauchen und silikonfrei klingt auch gut, auch wenn ich sonst nicht so drauf achte. Der Augenbrauenstift scheint eine gute Farbe für mich zu haben, der wird demnächst ausprobiert, ohne gute Augenbrauen gehe ich nicht aus dem Haus :D Die Handcreme hatte ich letztes Jahr auch schon drin, finde ich aber nicht schlimm, da man Handcremes immer gebrauchen kann und diese auch echt gut duftet. Der Nagellack passt perfekt zum Lidschatten, ein richtig schönes Türkis was mich sofort an Meerjungfrauen erinnert. Den Lipstick konnte ich fürs Bild nicht öffnen, da er alles vollgetropft hätte, die Farbe is wie der Name schön Rosenholzfarben, ein toller Ton für den Alltag und ich bin schon gespannt ob das Long Lasting auch zutrifft. Ein farbloses Wimpern- & Brauen-Gel is auch eine gute Sache, ich forme meine Brauen gerne mit Gel noch schöner hin, wird also auch bald ausprobiert.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin (also falls ihr einen im Bereich Beauty habt, ansonsten wohl Schokolade :D)?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich ein toller und brauchbarer Inhalt! :) Habe 'nur' einen mit Schokolade, nächstes Jahr muss ich mir aber auch mal einen Beauty-Kalender zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde den Inhalt auch wieder super =) Schokolade habe ich sogar 3 Stück *lach*, Beauty mache ich nun schon das 4. Jahr, davon das 3. Jahr in Folge Artdeco und ich liebe ihn jedes Jahr aufs Neue =)

      Löschen
  2. Der Inhalt kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, echt wieder ein schöner Inhalt, bin wieder sehr begeistert.
      Danke den wünsche ich dir nachträglich :D

      Löschen
  3. Das sind echt schöne Produkte und der Nagellack sieht echt klasse aus also die Farbe.

    Liebe Grüße und wünsche dir schönen Sonntag
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Produkte auch echt schön =) Der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe, Türkis geht sowieso immer.
      Liebe Grüße und dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  4. Ich wollte mir auch so einen Kalender kaufen, waren aber schon alle ausverkauft.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei dem Kalender immer sehr schnell dran, damit ich ja einen bekomme :D Lg

      Löschen
  5. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte sind hinter deinen Adventstürchen versteckt. Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender. Hatte irgendwie keinen Platz mehr, um einen aufzustellen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Produkte bisher auch alle super gerne, bin auf die letzten Produkte des Kalenders gespannt =) Ich habe meine Kalender einfach vorm TV Schrank stehen, woanders habe ich dafür auch keinen Platz :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein toller Inhalt 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, der Inhalt gefällt mir weiterhin sehr gut =)

      Löschen
  9. Der Lidschatten und der Nagellack sind ja wohl ein absoluter Traum *_* Erinnert mich auch total an Meerjungfrauen und genau mein Ding :D Ein Augenbrauengel hatte ich bisher immer nur von Essence das Transparente, aber das von Artdeco sieht hochwertiger aus :D

    Hehe ja das sind schon coole Sendungen :-D
    Gerne doch <3
    Wir drücken dich ganz ganz doll :-** <33
    Haha ja das ist wohl wahr xD
    Ohja Aufpassen muss man wirklich. Wenn ich auf dem Tablet Blogs lese schaut er immer mit xD
    Olaf ist sowieso der Beste Schneemann *_*
    Da hast du recht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, freut mich dass dir beides auch so gut gefällt =) Ja bei Meerjungfrauen musste ich auch direkt an dich denken :D Ich hab von Alverde ein Augenbrauengel, das mag ich schon ganz gerne, aber Artdeco sieht echt nochmal edler aus.
      Gibt echt coole Sendungen xD
      Das is echt zuckersüß von dir mein Mäuschen <3 Du bist echt ein Goldstück.
      Kenne ich auch von meinen Freunden, sie spielt manchmal am Tablet und die Kleine springt immer davor und will gucken :D
      Olaf is echt der beste Schneemann <3

      Löschen
  10. Der Lack ist echt hübsch. Ich müsste mal wieder meine Türchen öffnen. Kam irgendwie in den letzten Tagen nicht dazu. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack is wirklich super schön, mag Türkis eh immer super gerne =) Oh dann musst du das mal machen, wirst du sicherlich mittlerweile schon gemacht haben *lach*.

      Löschen
  11. Oh, der Nagellack würde mir ja sofort gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Nagellack auch so gut gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hi interesting article! now I follow you with gfc! Do you want to subscribe to my Blog? The gfc bar is on the RIGHT scrolling the page of the Blog thanks http://casaninnamamma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yasmina,

    die Produkte sind super, ich hoffe diese Woche sind genauso tolle Produkte drin ;) Klasse ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Die Produkte sind auch echt super =) Ohja auch die letzte Woche is top, freue mich morgen aufs letzte Türchen :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de