Montag, 18. Dezember 2017

Wochenrückblick KW 50 - Frust-Shopping muss auch mal sein

Auch dieses Mal kommt der Wochenrückblick einen Tag verspätet, entschuldigt, aber ich muss mich immer noch jeden Tag irgendwie aufraffen irgendwas zu machen.

Gesehen - Türkisch für Anfänger (Serie), Desperate Housewives, red 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars, Olaf taut auf, Coco, 5 gegen Jauch, House at the End of the Street, Das Supertalent, Schlag den Henssler, The Voice of Germany
Gehört - Alan Walker feat. Ellie Goulding - My Heart, Anna Clendening - Boys Like You (Acoustic Version)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Viel Couching betrieben, 1x ins Fitness gegangen, alleine shoppen gefahren, mit zwei Zumba Freundinnen im Kino "Coco" geschaut, mit einer Freundin auf einen Weihnachtsmarkt gegangen, mit einer Freundin wie in alten Zeiten bei Mc gechillt
Gegessen - Sandwich mit Mortadella & Käse, Joghurt mit Heidelbeeren, Tomatensuppe, Backfisch, Garnelen mit Cocktail-Sauce, Clementinen, Nachos mit Salsa- & Käse-Dip, Köttbullar mit Maccheroni
Getrunken - Actimel, Wasser, Frozen Apple Cherry Kinderdrink, Yakult, Smoothies, Glühwein, Apfelschorle, Kinderpunsch, San Pellegrino Zitrone & Minze, Likör 43 mit Milch, Afri Cola ohne Zucker
Gedacht - Frust-Shopping muss auch mal sein - so bin ich Donnerstag einfach mal spontan alleine shoppen gefahren und habe in 1,5 Stunden einfach mal wahllos gekauft was mir gefiel :D
GefreutWar am Samstag bei meinem Tätowierer um für mein zweites Tattoo zu fragen und nach den Weihnachtsfeiertagen geht es mit meiner Vorlage hin um diese noch zu individualisieren und Anfang 2018 sollte es gestochen werden *freu*
Geärgert - Dass ich die Adventszeit so unmotiviert bin durch mein Tief und kaum Gewinnspiele mitmache und nichts gewinne :D Ja ein Luxusproblem, aber die letzten Jahre lief es so schön rund
Gewünscht - Weiterhin Hoffnung, damit ich 2018 schön starten kann und nicht nur mit meiner Trauermiene rumlaufe
Gekauft - "Spring in eine Pfütze" in unserer Buchhandlung (die Woche zuvor), Pullover bei EMP, GoFeminin Box, CD bei Saturn, Mantel bei H&M, 6 Teile bei New Yorker, Perücke bei Amazon, Piercings bei Crazy Factory, 6 Produkte bei DM, "House at the End of the Street"-DVD bei V-Markt
Geklickt - EMP, GoFeminin, Amazon, Crazy Factory, Wetter. com, Tollwood Festival München

Kommentare:

  1. Hello, thanks for the information. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Such an amazing post. Thanks for sharing this wonderful post with us... Have a nice day, dear ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir haben ja schon darüber geschrieben: frust-shopping muss echt mal sein und schöne Sachen hast du ergattert ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau darüber haben wir schon geschrieben :D Frust-Shopping muntert einen wenigstens ein bisschen auf *lach*

      Löschen
  4. Das klingt ja lecker was du gegessen hast!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Von Coco habe ich mal den Trailer gesehen und fand den total süß *_*
    Der Kinderdrink hört sich ja lecker an :D San Pellegrino ist so geiles Wasser, das schmeckt so lecker.
    So alleine shoppen zu gehen, muss auch mal sein :) Hätte ja super gerne die Huda Beauty Desert Dusk Palette aber 65€ oO viel zu übertrieben xD Ich bin schon auf dein zweites Tattoo gespannt :))
    Spring in meine Pfütze habe ich schon gesehen, finde das mega niedlich von der Aufmachung her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is auch echt super süß und mit so einer schönen Geschichte =)
      Hatte den Kinderdrink vom Aldi, der war auch echt super lecker und es war Frozen drauf <3 :D Ohja ich mag San Pellegrino auch total gerne.
      Finde ich auch, alleine shoppen is doch auch mal entspannter, einfach selbst gucken was man will ohne auf jemanden zu achten :D Ohja das is echt übertrieben.
      Kannst du sein, es wird sicher mega, hab schon so eine tolle Vorlage, mal sehen was wir noch alles individualisieren.
      Ja ich hab mir gedacht, da es ja ein Buch für jeden Tag is, wäre es doch ideal jetzt ab dem neuen Jahr damit anzufangen. Mein Geschenk an mich selbst quasi :D Die Aufmachung is auch echt süß.

      Löschen