Sonntag, 10. Dezember 2017

Artdeco Adventskalender Inhalt #2

Hallo ihr Süßen, meine Auszeit wird noch andauern, aber trotzdem möchte ich euch meinen Artdeco Adventskalender Inhalt nicht vorenthalten. An sich wäre ich in Riga von Donnerstag bis heute, aber durch meinen Klinik-Aufenthalt leider nicht. Wie dem auch sei, hier nochmal der Artdeco Advenskalender Inhalt #1.


4. Dezember: Nourishing Nail Oil
5. Dezember: Nail Whitener Pencil
6. Dezember: Beauty Box Trio
7. Dezember: Rubicell Doppelapplikator
8. Dezember: Long-Wear Eyeshadow "236 Satin Orchestra Rose"
9. Dezember: High Definition Foundation "04 Neutral Honey"
10. Dezember: Eyeshadow Base

Nachdem es sich in den ersten drei Türchen rund um Lippen drehte, sind nun auch ein paar andere Bereiche abgedeckt worden. So is ein praktisches Nagelöl drin, vor allem jetzt im Winter brauchen Hände und Nägel viel Pflege. Auch noch für die Nägel is ein Nail Whitener Pencil drin, sowas habe ich vor Ewigkeiten benutzt, mal sehen wie der so is. Wie auch schon die letzten Jahre is auch eine Beauty Box drin, in dieser kann ich 3 Lidschatten & Co. und Applikatoren reinpacken. Wo wir beim Thema wären, denn ein Doppelapplikator kam direkt am Tag drauf. Der Lidschatten hat eine super schöne Rosa-Farbe, eignet sich toll für Weihnachts- & Silvester-Looks. Wird wohl direkt in die Box geklickt. Yeah mal eine kleine Foundation, sonst waren immer so Tütchen drin, so kleine Tuben finde ich viel süßer. Bin schon gespannt, die Farbe müsste sogar passen. Passend zum Lidschatten is auch noch eine Eyeshadow Base dabei, meine derzeitige von Essence geht eh langsam dem Ende zu, also is das ganz gut getimed.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin (also falls ihr einen im Bereich Beauty habt, ansonsten wohl Schokolade :D)?

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Dinge!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schöne Dinge, mir gefällt der Inhalt auch wieder sehr gut.
      Danke hoffe den hattest du auch, dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein schöner Inhalt 😍❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Nagelöl klingt ja echt spannend :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte 😊

    Wünsche dir gute Besserung ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Produkte =)
      Dankeschön, es möchte einfach nicht besser werden =( Keine Ahnung wo das noch hinführen soll.

      Löschen
  6. Du hast aber schöne Sachen in deinem Adventskalender! Die Long-Wear-Eyeshadow gefällt mir besonders gut.
    Ich habe auch einen Post zu meinem Adventskalender veröffentlicht- wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen.

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich schöne Sachen im Adventskalender, freue mich auf die vielen weiteren Türchen =)
      Der gefällt mir auch besonders gut, eine sehr schöne Farbe für die Festtage.
      Klar schau ich gerne mal rum.

      Löschen
  7. Gönn dir ruhig solange die Auszeit wie du möchtest, aber schön dass du uns trotzdem zeigst was in deinem Kalender drin war :) Der Lidschatten hat eine tolle Farbe *_* So einen Nail Whitener Pencil hatte ich auch mal gehabt, fand den total klasse :)

    Gerne doch <3
    Ich will auch ungern, dass er dann mit ins Fernsehen reinschaut xD Ist zwar faszinierend mit den ganzen Lichtern und so, aber mag ich nicht. Mein Freund hat schon mit ihm Formel 1 geschaut, fand ich auch nicht so dolle, aber gut xD
    Weiße Weihnachten ist schon sehr lange her.
    Gerne doch Süße, das wird schon wieder. Ich würde dir gerne etwas von deinem Schmerz abnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3 Na klar, meinen Kalender-Inhalt möchte ich euch ja gerne zeigen. Der Lidschatten hat echt eine super Farbe, so elegant und perfekt für die Feiertage. Ja bin schon gespannt wie der so is =)
      Na ja wenn er mal Formel 1 mitgeschaut hat geht es ja noch, nur ständig is es natürlich jetzt so klein noch nicht so gut :D Die Kleine meiner Freunde hat auch mal angefangen reinzulinsen, sind halt neugierig.
      Ja leider viel zu lange her, möchte mal wieder weiße Weihnachten, so richtig schön, am Liebsten mit Schneemann xD
      Danke Süße, ich hoffe dass es wieder wird =( Derzeit weiß ich gar nicht weiter. Das is lieb <3

      Löschen
  8. Hallo Yasmina,

    danke für den Beitrag und nimmt Dir die Zeit die Du benötigst, denn die Gesundheit geht vor - Gute Besserung und lieben Gruß von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Gerne doch =) Ja werde ich auch weiterhin so machen, hin und wieder was posten, aber wann es wieder regelmäßig wird, kann ich leider noch nicht absehen. Lg

      Löschen
  9. Ein super Inhalt. Die Eyeshadowbase hatte ich vor Jahren auch mal und sie ist echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Inhalt =) Na dann bin ich auf die Eyeshadow Base ja sehr gespannt.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de