Donnerstag, 14. Dezember 2017

Bei SimFans am 1. Advent gewonnen

Da ich immer noch nicht ganz auf der Spur bin, ich euch aber nicht komplett im Stich lassen möchte, werde ich hin und wieder was Kleines verbloggen. So wie jetzt mein SimFans.de Gewinn vom 1. Advent. Am Samstag bekam ich die Benachrichtigung auf Facebook und gestern kam das passende Paket.

Ich hab ein mega cooles Sims 4 Merchandise Paket gewonnen. Auf den vielen tollen Produkten lag eine süße Weihnachts-Karte drauf, auf der sie mir viel Spaß mit den Sachen wünschen. Sehr lieb geschrieben und Bene hat eine tolle Schrift :P
Das Paket besteht aus einem lässigen Shirt (von der Gamescom, steht hinten drauf), einem witzigen Haarreif mit dem typischen Sims-Icon, einer coolen Tasse, einer geräumigen Kosmetiktasche / einem geräumigen Mäppchen, einem chicen Notizblock und einem praktischen Beutel. Das Shirt is schön groß und damit ideal um damit auf der Couch vorm TV zu chillen oder auch am PC entspannt zu zocken. Den Haarreif werde ich wohl für Fasching verwenden, gehe ich mal als Sim :D Die Tasse werde ich schon bald mit einem Glühwein oder einem Kakao einweihen. Die Kosmetiktasche is ideal für unterwegs, da kann ich auf meine nächste Reise so einiges an Beauty mitnehmen. Einen Notizblock kann man immer sehr gut gebrauchen, da kann ich vielleicht ein paar Blog-Post-Ideen oder ähnliches drin vorbereiten oder auch mal was Sinnloses reinkritzeln. Und auch der Beutel is sehr praktisch, für den nächsten Einkauf bin ich direkt gewappnet.


Auch hier nochmal vielen lieben Dank an SimFans.de für den tollen Gewinn, als Sims 4 Fan freue ich mich natürlich sehr darüber mich den Sims so noch näher zu fühlen :P

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich mal zum Gewinn ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Looks really interesting) Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  5. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Haarreif ist ja mal... der Hammer. xD
    Zum Fasching kannst du ja dann als Sims Figur gehen. *lach*

    Ich hab dieses Jahr mal wieder noch gar nichts gewonnen, bei meinen Adventskalendern. Glaub echt Fortuna mag mich nicht. oô

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Haarreif is wirklich der Hammer :D
      Sag ich ja schon, an Fasching gehe ich als Sim *lach*, war auch direkt mein 1. Gedanke als ich den gesehen habe. Aber mal sehen als was ich am Ende gehe xD
      Oh das is schade, aber bei mir is es auch recht mau. Gut ich mach auch echt wenig mit, dafür fühle ich mich einfach noch nicht gut genug leider =/
      Dankeschön lieb von dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Great post, photos are amazing!
    If you want that we follow each other let me know and please click on links at the end of this post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/12/casual-winter-outfit-gamiss.html

    AntwortenLöschen
  8. Wie gestern schon im Chat gesagt: toller Gewinn ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ja zugeben, dass ich bei SIMS mittlerweile komplett draußen bin. Aber zumindest die zweite Generation der Spiele haben wir geliebt. Hatten auch echt viele Erweiterungen und so daheim. ;)

    Das hört sich wirklich nicht gut an bei dir und ich hoffe du kannst dich Schritt für Schritt wieder zurück kämpfen. Sich Hilfe zu suchen ist in so einer Situation sicherlich eine sehr gute Idee! Manchmal kommt man selbst aus so einem Loch einfach nicht mehr raus.

    Und? Welche Instax wird es? Sicherlich eine von den bunten? ;) Damit kann man aber auch echt nicht viel verkehrt machen; wie gesagt, die sind recht zuverlässig. Einzig bei viel Licht und draußen kann's mal zu hell werden. Aber man merkt dann auch recht schnell welche Lichtsituationen nicht so gut sind. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die 2. Generation war auch meine Liebste, da hatten wir wirklich jede Erweiterung und so gut wie jedes Special Pack mit Gegenständen und so :D
      Das hoffe ich auch, aber derzeit schaut es weiterhin schlecht aus. Ich selbst wollte nicht mal Hilfe, aber nachdem ich in der Klinik gelandet bin und das nun quasi meine Auflage is um nicht mehr dort rein zu müssen, muss ich das wohl machen.
      Ja auf jeden Fall eine der Bunten. Gestern hätte ich mir beinahe die in Rosa / Pink bei dm gekauft xD Das glaube ich auch, da fuchst man sich irgendwie rein.

      Löschen
  10. ich glaub, jetzt ist jeder Sims-Fan neidisch :D Spaß beiseite - viel Freude damit =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein *lach*. Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen