Montag, 11. Dezember 2017

Wochenrückblick KW 49 - Eine Welt in Scherben...

Meinen Wochenrückblick möchte ich euch trotz Auszeit nicht vorenthalten, zwar mit einem Tag Verspätung, aber läuft ja auch nichts davon.

Gesehen - Desperate Housewives, Die Ruhrpottwache, Champions League, Alarm für Cobra 11, The Royals, Klinik am Südring, Türkisch für Anfänger (Serie), Das Supertalent, einige Let's Plays, The Voice of Germany
Gehört - Linkin Park - In The End, Mark Forster - Sowieso
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, in einer Klinik gewesen (Mittwoch auf Donnerstag), auf die Weihnachtsfeier vom Fitness gegangen und Weihnachtsstern gewonnen (an sich hat den eine Freundin gewonnen, wir haben unsere Gewinne getauscht :D)
Gegessen - Twix White, Graved Lachs, Himbeeren, Joghurts, Hackbraten mit Kartoffelpüree & Karotten, Banane, Philly Beef & Cheese Sub, Heidelbeeren
Getrunken - Punica Multifrucht, Kinderpunsch, Wasser, Actimel, Kaffee, Smoothies, Touch Down, Glühwein, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsche
Gedacht - Eine Welt in Scherben... Seit Ende November hat sich mein Leben verändert, mein ganzer Mut, meine ganze Hoffnung, alles kaputt. Weswegen ich auch einen Nervenzusammenbruch hatte und in die Klinik kam :(
Gefreut - Meine zwei Gewinne bei Adventskalendern (20€ für Zalando und ein Sims 4 Merchandise Paket - wird noch verbloggt)
Geärgert - Das Menschen sich so beeinflussen lassen is wirklich traurig. Man würde für sie durchs Feuer gehen, egal was is und sie interessiert es nicht mal
Gewünscht - Wieder einen Funken Hoffnung zu finden, aber das wird von Tag zu Tag schwerer :(
Gekauft - Nichts
Geklickt - Amazon, EMP, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hm, das liest sich wirklich beunruhigend. Ich war eine Weile etwas wenig online und habe gar nichts mitbekommen... Es tut mir sehr leid und ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch keine schöne Zeit gerade. Danke lieb von dir, das wünsche ich mir auch von Herzen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Linking Park? Brilliant :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, Linkin Park hat schon tolle Musik =) Schade dass Chester nicht mehr lebt =(
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice evening)

    AntwortenLöschen
  4. Hello, thanks for the information. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich bin gerade total schockiert und traurig... das es dir so schlecht geht wusste ich gar nicht und mir tut das gerade so leid... wenn du jemand zum Reden brauchst bin ich für dich da ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is sehr lieb von dir <3 Weiß einfach nicht wie das alles weitergehen soll =(

      Löschen
  6. A great review indeed, thanks for sharing!

    https://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yasmina,

    Das Supertalent habe ich auch geschaut :) Deine Woche war wieder sehr durchwachsen ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      "Das Supertalent" gucke ich einfach immer mega gerne. Durchwachsen is gar kein Ausdruck, ich meine hallo ich war in einer Nervenklinik :D Lg

      Löschen
  8. Klinik am Südring habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, finde ich total klasse irgendwie :D
    Das Lied von Linkin Park mag ich total, dass ist richtig toll.
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Das würde ich mir wünschen <3
    Leider lassen sich viele Menschen zu sehr beeinflussen und auch manipulieren, finde ich sehr traurig :(

    Gerne doch <3
    Ich suche mir mal im Internet einen Swatch von dem Lidschatten und vielleicht lege ich ihn mir auch zu :D
    Das stimmt, sehe ich genauso :)
    Ja sie dürfen auch neugierig sein hihi
    Mit Schneemann wäre ja natürlich perfekt :)
    Gerne doch :**

    Danke <3 Freut mich, dass dir die Kette und die Idee dahinter gefällt :)
    Dann hast du wenigstens tolle Erinnerungen an die Zeit mit ihm, mit der Kette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gucke es auch hin und wieder, da kann man sich so schön von berieseln lassen :D Genauso wie "Auf Streife" und so *lach*.
      Das Lied von Linkin Park is auch einfach so schön und so traurig, eine wirklich tolle Message.
      Danke lieb von dir, das hoffe ich auch, aber bisher sieht es weiterhin nicht so gut aus =(
      Ohja das is echt total traurig und sie merken es nicht mal oder wenn dann erst zu spät.
      Mach das :D Man kann nie genug Lidschatten haben haha.
      Eben so waren wir sicher auch, neugierig sein is ja auch nicht verkehrt, man muss nur noch ein wenig aufpassen ^^
      Das wäre echt perfekt, ich liebe Schneemänner, daher ja auch Olaf <3 :D
      Gerne doch, is echt eine zauberhafte Idee =)
      Ja das stimmt wohl, die Erinnerungen kann mir auch niemand nehmen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de