Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch meine Lieben

Noch etwas über 7 Stunden bis das neue Jahr beginnt, aber da ich ab ca. 18 Uhr nicht mehr da bin, sondern wie die letzten beiden Jahre auf der Party einer Freundin, möchte ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch wünschen. Ich hoffe ihr genießt die Nacht, ganz egal ob gemütlich auf der Couch oder irgendwo unterwegs und kommt gut ins neue Jahr.

Dieses Jahr haue ich beim Outfit auch wieder auf den Putz, nachdem ich früher meist nur Glitzer-Oberteile und Hosen anhatte, habe ich seit letztem Jahr doch ganz gerne Kleider in der glitzrigsten Nacht des Jahres an. Das Kleid is dieses Mal zwar nur Schwarz, dafür hat es aber ein mega schönes Dekolleté und is somit nicht weniger auffällig. Durch den engen Schnitt obenrum und den Schlitz wirken meine Brüste einfach so schön groß :D Ab der Taille die auch noch betont wird, is das Kleid schön locker und umspielt die Figur. Die Länge is mir persönlich ein Stückchen zu lang, da es übers Knie geht, aber kann auch nicht schaden, wenn es nachts beim Böllern kalt is. Dazu trage ich meine neuen Sylvie Meis Schuhe (Frustshopping-Ausbeute von vor 2 Wochen), die sind zwar recht dünn vom Absatz, aber nicht mega hoch.


Beim Make Up habe ich diesmal sowohl Augen als auch Mund betont, da ich finde an Silvester kann es nie zu viel sein und ich dieses Jahr einfach mal Lust drauf hatte. Lidschatten mit Brauntönen is noch recht neutral, dafür habe ich ordentlich Kajal und Wimperntusche drauf. Hoffe der Kajal verwandelt sich nicht im Laufe des Abends und der Nacht zu Panda-Augen :D Auf den Lippen habe ich mir ein knalliges Pink aufgetragen. Augenbrauen habe ich natürlich auch wie immer gemacht, sind dieses Mal sogar echt gut gelungen und etwas pinker Blush durfte auch noch auf meine Wangen. Auf den Nägeln habe ich einfach ein Rosa drauf, nichts Spektakuläres. Dafür habe ich noch ein pinkes Blumenband zu meiner neuen lockigen Ombré-Perücke (extra für Weihnachten und Silvester bestellt) genommen, damit sie auch besser sitzt, denn da fliegen die Haare ganz schön rum *tihi*. Jo das wäre also mein gesamter Look.

Also meine Süßen ich bin dann nun mal weg, wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr und bleibt wie immer sauber. Hab euch lieb :-*

Kommentare:

  1. Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch ein wundervolles neues Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast wunderschön ausgesehen :) Ich liebe den Look! Frohes neues Jahr dir :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir =) Freut mich, dass dir der Look gefällt. Danke dir auch ein frohes neues Jahr.
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Wow, toll sahst du aus! Wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke dir auch ein frohes neues Jahr =)

      Löschen
  4. Hallo,

    wirklich sehr hübsch. Du hast ja eine richtige Engelsmähne.

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Dankeschön =) Ja schon toll so eine Perücke :D Extra für diese Nacht bestellt *lach*.
      Liebe Grüße und dir auch ein frohes neues Jahr

      Löschen
  5. Happy New Year 🎉❤️ Hast so schön ausgesehen 😍

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst mal du siehst mega schön aus *_* Wow du Hübsche :**
    Sieht richtig klasse aus und passt einfach alles perfekt <3
    Wir haben zu dritt Feuerwerk am Fenster geschaut :D Hatte erst etwas Bedenken, dass Fynn weint, aber er war super lieb *_*

    Frohes Neues Jahr <3 Hab dich auch lieb :**

    Gerne doch <3 Das freut mich :)
    Stimmt sind ja jetzt Team Harrison, aber mega goldig die Drei *_*
    Muss mal meiner Mama Bescheid sagen, dass sie welche mitbringt :D
    Haha :-D Ja das stimmt, Harry Potter ist wirklich Kult.
    Ich bin mir sicher, er wird dir super helfen :)
    Gerne doch <3
    Das freut mich natürlich sehr *_*
    Hat er wirklich super gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön das is lieb von dir <3 Hab mich auch angestrengt :D
      Das klingt auch nach einem super Silvester. Sehr schön, dass Fynn das mit dem Feuerwerk so gut mitgemacht hat =)
      Dankeschön dir auch :-*
      Ich finde die Drei auch echt mega goldig, eine perfekte kleine Familie =)
      Mach das :D
      Harry Potter is wirklich Kult, weiß noch wie ich immer in jeden Teil mit einer Freundin rein gegangen bin, mal hat meine Mama uns gefahren, mal ihre Mama. War immer sehr cool.

      Löschen
  7. Du siehst toll aus. Ich hoffe du hattest eine schöne Silvesternacht. Bei uns war es dieses Jahr ganz gemütlich. Da wir den Vorabend zu Silvester schon ordentlich auf Konzert abgetanzt haben, kann ich aber nicht klagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja die hatte ich, feuchtfröhlich war sie :D Ach gemütlich is auch nicht schlecht, ich bin für Silvester immer nur zu aufgekratzt xD

      Löschen
  8. gorgeous look! I love the dress.
    Happy Newyear!

    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes I love it too.
      Happy new year =)
      Love

      Löschen
  9. Du hast toll ausgesehen 😊 Wünsche dir ein schönes neues Jahr ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Süße du sahst wunderschön aus :) Ich hoffe du hattest ein tolles Silvester und ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ohja Silvester war soweit echt super, nur bin ich jetzt leider krank :D Danke dir auch ein frohes neues Jahr

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de