Montag, 1. Januar 2018

Ohrwurm Dezember + Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr ihr Süßen, auf das 2018 so wird wie ihr es euch wünscht. Ich hoffe ihr seid schön reingerutscht :) War wieder eine funkelnde, glitzernde Nacht und wie gewohnt feuchtfröhlich *lach*. Bin den ganzen Tag total matschig, hab keinen wirklich Kater, aber fühle mich wie ein Zombie :D Daher melde ich mich auch erst jetzt, den Wochenrückblick wird es morgen geben.
So nun aber zu meinem letzten Ohrwurm des Jahres 2017 :) Echt verrückt wie schon wieder ein Jahr vorbei is, ein Jahr voller Höhen & Tiefen, im Ganzen gesehen aber ein schönes Jahr, habe viele tolle Momente erlebt die ich nicht missen möchte. Natürlich habe ich auch viel Musik gehört und auch im letzten Monat gab es viele Lieder die ich super gerne gehört habe, da fiel mir die Wahl wieder etwas schwerer. Ich habe mich letztendlich für einen Künstler entschieden, den ich eigentlich nie mochte, bei dem ich aber finde dass er in den letzten Jahren doch echt gute Musik und Ohrwürmer macht. Aktuell is dieses Lied auch super oft in der Werbung zu sehen, nämlich bei der Telekom. Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe mich für Justin Bieber entschieden :D

Mein Ohrwurm für Dezember is: Justin Bieber - Friends

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich liebe das Lied so sehr :D Ich habe auch die ganze Zeit Ohrwürmer davon

    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du das Lied auch so liebst =) Ohja echt schlimm *lach*.
      Danke dir auch ein schönes neues Jahr =)

      Löschen
  2. Ein gesundes und frohes neues Jahr! Ich wünsche dir einen tollen Start in 2018!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch =) Mein Start is leider schon vergurkt, bin seit Montag krank xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nice post!
    I follow you back<3
    https://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de