Mittwoch, 10. Januar 2018

Cooler Adventskalender-Gewinn von I need Sunshine

Kurz vor Weihnachten bekam ich auf Instagram eine Benachrichtigung, dass ich bei der lieben Diana von I need Sunshine das Adventskalender-Türchen vom 2. Advent gewonnen habe: Ein cooles Rituals-Set :) Da freute ich mich sehr, denn ich liebe Rituals und die Reihe kannte ich noch nicht.
Heute kam das Päckchen endlich bei mir an. Durch die Verspätung hat sie neben drei den gewonnenen Rituals Produkten noch ein paar Entschädigungs-Produkte mit rein gepackt, sehr lieb von ihr. Eine Glückwunsch-Karte samt Entschuldigung lag auch noch bei.
Bei den Rituals Produkten handelt es sich um den Duschschaum, die Bodycream und das Badeöl in der Richtung Ritual of Anahata mit Rosenholz & Kiefer. Hab schon am Duschschaum geschnuppert und bin vom Duft schon sehr begeistert. Die Schäume von Rituals sind ja immer ein Traum, da freue ich mich nun schon sehr aufs Duschen. Eincremen gehört jetzt im Winter auch zur Routine, daher is die Bodycream mega praktisch. Und einmal in der Woche bade ich meistens auch zum Entspannen, wird wohl dieses Wochenende direkt ausprobiert.
Als Entschädigungen legte sie mir die Christian Breton Fiber & Care Mascara, den Misslyn Lippenstift "38" - einem schönen Pink, die L'Occitane Cherry Blossom Shimmering Lotion, ein kleines Hachez Schokoladen-Täfelchen und vier Masken - Chiara Ambra Seidige Feuchtigkeitsmaske, Schaebens Totes Meer, Schaebens Hydro Gel und Salthouse Totes Meer Detoxing - dazu. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und bei Masken bin ich eh immer am Start. Die Mascara klingt auch interessant und L'Occitane is auch nie verkehrt, die Schokolade wird bald vernascht.

Vielen lieben Dank Diana an diesen tollen Adventskalender-Gewinn, ich freue mich sehr über die ganzen Produkte und die Verspätung macht absolut gar nichts, so war die Vorfreude noch länger :D

Kommentare:

  1. Very nice post!

    Happy New Year, dear!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass sind ja tolle Sachen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega toll, dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Congratulations on winning, the masks look amazing :)
    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche 🎉 Wünsche dir einen schönen Abend 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön, freue mich auch total :D Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  6. Da hast du ein paar super Produkte gewonnen. Ich liebe die Marke Rituals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Produkte auch echt super, freue mich auch sehr sie gewonnen zu haben =) Ich liebe Rituals auch, vor allem die Duschschäume *-*

      Löschen
  7. Oh wie lieb, dass du sogar darüber gebloggt hast. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte und wünsche dir viel Spaß mit den Produkten. Der Ritual of Anahata Duft ist wirklich genial, ich liebe ihn sehr :D

    Liebe Grüße,
    Diana von I need sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro doch =) Ohja die konntest du mir definitiv machen. Dankeschön den habe ich schon fleißig, vor allem der Duschschaum wird fleißig genutzt :D Der Duft is echt genial, passt auch so schön zum Winter =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de