Dienstag, 9. Januar 2018

Sportklamotten von Aldi

Gestern war ich mit Mama in der Mittagspause bei Aldi um dort nach den aktuellen Sport-Sachen zu schauen. Wollte eigentlich ein Trainingsgerät, aber dafür reicht mir ja an sich das Studio und so habe ich mir nur 2 Klamotten-Teile gekauft.
So habe ich ein schwarz-graues T-Shirt mit weißem Netz am Rücken sowie pinken Ärmeln (4,99€) und einen grauen-schwarzen Sport-BH (7,99€) gekauft. Beides hatte ich heute direkt fürs Zumba an Das Shirt is super locker und bequem, allerdings ein klein wenig zu kurz von der Länge her meiner Meinung nach, wenn man sich streckt is es halb bauchfrei :D Der Sport-BH is mir ein bisschen zu groß von den Cups her, aber ich B wäre mir widerum zu eng, also lieber etwas lockerer, hält ja trotzdem soweit alles fest.
Mit den beiden neuen Teilen kann ich nun super durchstarten, wollte an sich letzte Woche schon Gas geben, Weihnachtsspeck los werden, aber war ja leider krank. Nun geht es aber rund.

Kommentare:

  1. Die sehen ja gar nicht schlecht aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich super und der Preis stimmt auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Really cool! A great review indeed, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du über Sportbekleidung vom Aldi berichtest 👍🏻
    Wünsche dir einen schönen Abend ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Sachen sind super, daher muss ich sie empfehlen :D
      Danke dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Schön wie motiviert du bist :) ich achte 2018 auch mittlerweile viel mehr wieder auf meinen körper, das vernachlässigt man immer wieder zu schnell.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hin und wieder habe ich auch echte Durchhänger, aber im Groben und Ganzen möchte ich weiterhin Gas geben und weitere 10-12kg zu meinen bisherigen 12kg dazu packen =) Das stimmt wohl.
      Liebe Grüße

      Löschen