Donnerstag, 4. Januar 2018

Mein neues Smartphone - Samsung Galaxy S7

An sich habe ich Handys gerne 2 Jahre oder länger, aber es gab im alten Jahr noch so ein tolles Angebot und Saturn (und auch bei Media Markt), dass ich einfach zuschlagen musste :D Ich habe mir das Samsung Galaxy S7 für unter 400€ letzten Donnerstag bestellt. Bereits am Freitag kam es an, das nenne ich mal mega flott und so is das gute Stück nun schon fast eine Woche in fleißigem Gebrauch. Aber immerhin hat mein Samsung Galaxy S5 Neo 1 Jahr und 10 Monate seine Dienste getan.

Ich wollte entweder wieder ein Samsung oder nach einigen Jahren mal wieder ein Huawei (das fand ich ja damals auch nicht verkehrt). Da das Angebot vom Samsung so gut passte, is es wieder eins hiervon geworden *lach*. Habe mich mittlerweile eh so an die Samsung Bedienung gewöhnt und kann es quasi blind steuern, glaube das will ich eh nicht mehr missen.
Das Beste is, das S7 is von der Größe und somit dem Handling wie das S5 Neo. Das finde ich sehr gut, denn ich wollte definitiv kein noch größeres Handy, habe mir hier schon eine Grenze mit dem Neo gesetzt, es sollte noch irgendwie in die Hosentasche passen. An sich wäre das S8 ja echt ganz nice, aber das hatte ich mal in der Hand und das is mir echt viel zu groß :D Früher wurden die Handys immer kleiner und jeder war happy, nun werden sie größer und irgendwie habe ich das Gefühl viele wollen gar nicht solche Totschläger *lach*.
Die Verpackung vom S7 is schlicht Schwarz gehalten, da fand ich mein S5 Mini und S5 Neo irgendwie cooler mit den Holzoptiken, aber ok es is ja nur die Verpackung und nicht das Handy an sich. Und solange das Handy gut aufbewahrt is und heil ankommt, is alles gut und das is es auf jeden Fall.

Dafür habe ich das Handy an sich aber in einer super genialen Farbe gewählt, nämlich Rosagold, eine richtig schöne Farbe. Wollte an sich mal wieder ein Weißes, aber das Rosagold klang einfach so toll, dass ich das nehmen musste. Ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Wahl. Jetzt muss ich meine Outfits aufs Handy abstimmen :P Nein Spaß, das Rosagold passt egal wozu *tihi*.
Zum Schutz meines neuen Smartphones habe ich mir am Donnerstag noch eine Handyhülle bestellt. Dass das gute S7 so schnell ankam hätte ich nicht gedacht und die Hülle kam erst am Samstag, aber ok den einen Tag hat es auch nackig überlebt. Am Samstag habe ich nochmal 2 weitere Hüllen bestellt. Bisher is aber immer noch die erste Hülle im Einsatz (die vom Einzelbild). Die Hüllen habe ich von Amazon und sie haben je knapp 7€ gekostet, werde meine Sammlung auch in Zukunft sicher noch erweitern. Bisher bin ich ein Traumfänger- & Mandala-Fan :P



















Na was für Smartphones habt ihr so?

Kommentare:

  1. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und zum Schnapper.
    Ich habe auch das Samsung Galaxy S7 ��
    An und für sich toll, aber es wurde bei mir schnell langsam... (jetzt 1 Jahr alt )

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Kommentar war im Spam :D
      Dankeschön, echt ein Schnapper =)
      Das habe ich allgemein bei Samsung, sowohl bei meinem S5 Mini als auch bei meinem S5 Neo, nach einem Jahr wurden sie langsamer. Trotzdem mag ich die Qualität =) Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Handy. Macht tolle Fotos 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mein Altes hat immer mehr den Geist aufgegeben und bei dem Angebot musste ich jetzt einfach zuschlagen :D Ohja die Fotos sind mega.

      Löschen
  4. Oh das ist ja schick!
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is echt ein chices Teil =)
      Dankeschön dir einen schönen Wochenstart morgen

      Löschen
  5. Seems to be fantastic, I loved the covers.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Handy 😊 Ich habe ein iPhone 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ich könnte nie ein iPhone haben, krieg schon immer Anfälle wenn ich die meiner Freude nutzen soll xD

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,

    viel Spaß mit Deinem neuen Handy :) Bei uns haben fast alle Samsung, ausser ich *lach ...

    LG und gute Besserung
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben =) Samsung is schon toll. Was hast du denn? :D
      Lg und dankeschön

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de