Samstag, 6. Januar 2018

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske Grüntee Testbericht

Gegen Ende 2016 habe ich mir nach meiner Begeisterung meiner ersten Garnier Tuchmaske die Sorte Grüntee geholt (Kleiner DM Einkauf von Freitag Abend). Diese habe ich an Silvester endlich ausprobiert, ja hat lange gedauert :D Nun möchte ich euch darüber berichten.

Für die Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch der Maske is schön frisch und leicht nach Grüntee, man fühlt sich damit sehr entspannt. Vor allem für den Sommer stelle ich mir das super vor, da sie nicht besonders stark is und man einfach einen leichten Geruch hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Ich bin ja ein Fan von Tuchmasken und ihrer flotten Anwendung. Man holt die Maske aus der Tüte, faltet sie auf, legt sie mit der weißen Seite aufs Gesicht und zieht am Ende die blaue Folie ab. Die Form is natürlich nicht für jedes Gesicht ideal und so war sie auch bei mir hier und da wieder etwas zu groß oder zu klein. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht mattierte Haut und verfeinerte Poren. Das Tuch is getränkt in einem Serum und angereichert mit Grüntee-Extrakt & Hyaluronsäure. Mein Gesicht wurde intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sah super frisch aus. Auch die lange Silvester-Nacht hat mein Gesicht gut überstanden, die Haut war bis zum nächsten Morgen schön weich. Nach 3 Anwendungen in einer Woche soll man die mattierte T-Zone und verkleinerte Poren erkennen, wobei ich die Poren schon nach einer Anwendung irgendwie besser fand. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine weitere Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske die mich überzeugen konnte. Der angenehm leichte Duft nach Grüntee is super zum Entspannen, auch die Anwendung bei Tüchern geht so schön flott (mein Gesicht hat einfach nicht die passende Form dafür :D) und das tolle Ergebnis weicher und frischer Haut is natürlich auch ein absoluter Pluspunkt. Werde mir auf jeden Fall mal wieder eine kaufen.

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gut! Ich hatte bisher glaube ich noch gar keine Tuchmaske von Garnier, aber ich find das Packaging und das Versprechen sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich eine tolle Maske =) Oh dann musst du das mal ändern, die mit Lavendel oder Granatapfel sind auch top =)

      Löschen
  2. Tolle Review! Die Maske hört sich super an, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja die Maske is auch super, auf jeden Fall mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Liebes. Ja ... es kann nur noch besser werden ...

    Ich liebe solche Tuchmasken, die sind so schön entspannend. Ich hasse es total Crememasken wieder abzuwaschen. Noch schlimmer sind die, die man abziehen muss und es ist noch nicht alles richtig getrocknet gewesen ... Grauenhaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ja es kann wirklich nur besser werden.
      Ich liebe Tuchmasken auch, gehen so flott und sind echt mega entspannend. Ohja du sagst es, das dauert alles so ewig bei Cremes. Peel Off habe ich nur ganz selten, weil sie nie so wirklich funktionieren. Hab jetzt endlich mal eine Peel Off-Maske die super klappt, die is auch sehr entspannend =)

      Löschen
  4. Great post my dear, I'm ready to try this product :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmina,

    cooles Foto wieder und ich muss auch gleich mal nach der Maske schauen :) Danke !

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön :D Ohja Masken sind schon was Feines.
      Lg und dir eine schöne neue Woche

      Löschen
  6. Hey, ich bin ja nicht so der Fan von Garnier, aber wenns hilft :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich mag Garnier super gerne =) Man kann ja nicht alles mögen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Nice review hun :)
    2018 is ok ok so far.. nothing new :P
    How about your's?

    Thank you so much for your wonderful comment on my last post.

    Maybe you’d like to see my new post: Cherry red gown: First day

    Don’t forget to follow me on Google Plus

    Much Love
    Akanksha
    Fictitious Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Tuchmasken meistens auch super, die sind einfach so schön feucht und besonders bei trockener Haut immer gut! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag Tuchmasken auch super gerne, gehen flott und sind immer schön mit Feuchtigkeit getränkt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die kenne ich 😊 und steht dir gut die Maske ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de