Dienstag, 2. Januar 2018

Wochenrückblick KW 52 - Bye bye 2017

So der erste Wochenrückblick diesen Jahres kommt auch verspätet, sogar 2 Tage, aber ich versuche es ab sofort wieder pünktlich am Sonntag zu posten :D

Gesehen - Let's Plays, Bad Teacher, Titanic, Die Helene Fischer Show, Findet Nemo, Honig im Kopf, Mit dir an meiner Seite, Hannah Montana (Film), Pitch Perfect 3, Magic Mike, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Ein Herz und eine Seele, Dinner For One
Gehört - SDP - Millionen Liebeslieder, Kesha - Tik Tok, Sunshine Live Mix Mission
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2 Feiertags-Spaziergänge gemacht, mit zwei Zumba Freundinnen im Kino "Pitch Perfect 3" geschaut, 1x ins Fitness gegangen, einen letzten Beauty-Tag 2017 eingelegt, mit Freunden Silvester bis halb 4 gefeiert
Gegessen - Froot Loops, Wienerle mit Kartoffelsalat, Frucht-Quetsch, Monsterbacke Himbeere, Tomatensuppe, Sushi, Nachos mit Salsa- & Käse-Dip, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Finger Food
Getrunken - Actimel, heiße Schokolade, Die Limo Rote, Apfel-Himbeer-Saft, Müller Milch Schoko Keks, Wasser, Apfelschorle, Energy Drinks, Pfanner Grüner, Sekt, Mojito, Berentzen Waldmeister
Gedacht - Bye bye 2017 - Holprig gestartet, wurde es schnell sehr schön. Ich habe so viel reisen dürfen, so viel erlebt und eine tolle Zeit gehabt. Zwischendurch war es wie eine Achterbahn, aber immer mit gutem Ausgang. Das Ende war leider unschön und hat all die tollen Erinnerungen erstmal zerstört
Gefreut - Wenn schon kein Schnee an Weihnachten lag, war es immerhin an allen 3 Tagen schön sonnig und so war ich immer schön eine knappe Stunde spazieren :P
Geärgert - Dass es nun kein Bleigießen, sondern nur noch Wachsgießen gibt -.- Klar is Blei schädlich, aber es is heutzutage so vieles schädlich was es trotzdem noch gibt
Gewünscht - Ich wünsche mir sehr, dass 2018 besser wird. Irgendwann muss es doch mal klappen, dass ich ein Jahr "Mein Jahr" nennen kann :D Kann ja nicht sein, dass ich immer alles in die Tonne hauen muss
Gekauft - 10 Geschenk-Sets bei dm, Samsung Galaxy S7 bei Saturn (Post kommt noch), 3 Handyhüllen bei Amazon
Geklickt - Saturn, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Foto, Süße! Schade, dass 2017 so blöd zu Ende ging, aber ich bin sicher, dass es 2018 wieder aufwärts geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja wirklich schade, aber ich habe mittlerweile keinerlei Hoffnungen und Erwartungen mehr :D 2017 wäre so gut geworden. Mal sehen, aber bisher is 2018 schon mal beschissen gestartet. Liege seit Montag mit Virus Infekt im Bett xD

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2018 ;) Das Bild gefällt mir gut !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke das wünsche ich dir auch =) Und hoffe du bist gesünder als ich es bin :D Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Und es werden 2018 neue "tolle" Erlebnisse dazukommen, so das der Ausklang 2017 irgendwann gar nicht mehr schlimm ist.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erwartungen und Wünsche sind erstmal auf 0 gesetzt, mal sehen was kommt. Na ja das Ende wird leider immer in Erinnerung bleiben, da kann noch so viel Gutes kommen. Aber man muss das Beste draus machen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für das neue Jahr
    Liebe Grüße leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Honig im Kopf habe ich zum Teil gesehen, aber fand den total schön.
    Die Müller Milch hört sich ja lecker an *_*
    Bei uns regnet es momentan nur noch und stürmt.
    Ui, dass mit dem Bleigießen wusste ich gar nicht. Habe letztes Jahr an Silvester zum ersten Mal Blei gegossen und jetzt soll es das nicht mehr geben? Total doof :(
    Dieses Jahr wird dein Jahr <33

    Gerne doch <3
    Ja das freut mich total, dass er da total lieb war. War auch nicht so laut gewesen, die Fenster waren ja zu. Normal mag er ja keine lauten Geräusche.
    Dankeschön und gerne :*
    Das sind sie wirklich *_*

    Freut mich, dass die Sachen dir auch so gut gefallen :)
    Darüber kommt auch bald wieder ein Post zu Fynn :D hihi <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn vor 2 oder 3 Jahren mal angefangen und das Ende aber nicht mehr gesehen, war jetzt schön ihn mal ganz zu sehen. Echt ein schöner Film =)
      Die Müller Milch war auch an sich ganz lecker, aber eher nur Schokolade, den Keks konnte ich nicht finden :D
      Hier hat es heute Vormittag auch total geregnet und der Sturm nervt mittlerweile auch nur noch.
      Ja ab diesem Jahr gibt es kein Bleigießen in der EU mehr, richtig doof =/ Weil die Dämpfe ja tödlich sind. Wie vieles is heutzutage tödlich, also man kann es auch übertreiben.
      Na das wäre schön, mal sehen was 2018 so bereit hält :D Erstmal einen Virus Infekt für mich *lach*.
      Das is wirklich toll =) Dann is gut, wenn es nicht so laut gewesen is. Für kleine Kinder is ja alles eh nochmal etwas lauter und eben auch unbekannt.
      Na klar gefallen sie mir =)
      Yeah sehr cool, freue mich über Fynn Posts <3 :D

      Löschen
  6. Hallo liebe Yasmina,

    Erstmal ein Frohes Neues 2018 :)

    bin ab jetzt auch wieder am Bloggen. :)
    Mit neuem Design ins neue Jahr.
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Danke dir natürlich auch.
      Sehr cool, willkommen zurück =)
      Ich war zwischenzeitlich auch etwas inaktiver, nachdem mein Leben erstmal völlig aus dem Ruder gelaufen is. Aber ich möchte ab jetzt auch wieder durchstarten :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de