Samstag, 3. Februar 2018

Food Diary Januar Special Babyfood - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor etwa 2 Wochen zeigte ich euch meine große Ausbeute an Babyfood (Rossmann Einkauf mit viel Babyfutter...), dazu habe ich letzte Woche das passende Video gedreht, habe ich im Wochenrückblick auch schon kurz erwähnt.
Ich habe mir die Challenge gestellt 5 Tage lang überwiegend Babyfood zu essen und damit satt zu werden. Wie ihr gleich im Video sehen könnt, is dies nicht so ganz gelungen und so gab es von Montag bis Freitag (22.01. - 26.01.) neben Babyfood auch einiges an normalem Essen, sonst wäre ich wohl echt ausgeflippt *lach*. Aber ok es is ja auch für Babys satt machen konzipiert und nicht für Erwachsene. War auf jeden Fall mal eine interessante und lustige Erfahrung, aber so schnell brauche ich die nicht mehr :D Meine geliebten Obstgläschen werde ich weiterhin essen, genauso wie Quetschies & Co. Auch die ein oder anderen Nudeln werde ich sicher mal wieder essen, aber die Sachen mit Fisch und so sind durchgefallen.

Ich wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Food Diary Special und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Special Babyfood klingt spitze als Titel hihi :D
    Ich habe heute auch ein Babygläschen gegessen mit Nudeln und Tomate Mozzarella :D War lecker aber hat nicht satt gemacht xD
    Esse die gerne mal so für zwischendurch :)
    Frühstücks Porridge könnte ich mal probieren.
    Bahh Fisch xD Reiswaffeln finde ich lecker. Ahh da sind ja die Pasta Bambini Tomate Mozzarella die hatte ich heute gehabt :D Die fand ich auch lecker :)
    Saison Genuss muss ich mal probieren, das sah super aus :) Kinderarzt meinte, soll man den Babys nicht geben, wegem dem vielen Zucker die Obstgläschen. Aber ich finde ab und zu geht kann man das ruhig geben. Kaiserschmarn kriege ich nie selber hin haha, also muss das Gläschen mal her xD
    War ein super Food Diary und total interessant zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Titel is echt super gewählt, oder? :D
      Die machen auch echt nicht satt, aber gut für zwischendurch echt mal ok.
      Das is auch ganz gut an sich, aber man hat die Früchte nicht so geschmeckt.
      Ohja der Fisch war auch echt bah xD
      Ich liebe die Reiswaffeln, die sind total lecker =)
      Sehr cool, dass das genau die Pasta von dir waren *lach*. Die sind echt ganz gut muss ich sagen =)
      Der is auch super der Saison Genuss, schön nach Granatapfel *-*
      Klar sollte man nicht zu viele geben, aber ab und zu geht das schon. Ich mein wir haben es doch auch überlebt, ich bekam auch früher öfters mal Obstgläschen :D
      Kaiserschmarrn is auch echt tricky zu machen, da is das Gläschen super =P
      Das freut mich zu hören =)

      Löschen
  2. Ach wie geil :D Ich könnte das nicht, war mal gezwungenermaßen darauf angewiesen wo ich frisch meinen Zungenpiercing hatte und konnte nach einem Tag schon kein Babybrei mehr sehen :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch ein Zungenpiercing, ich hab da auch nur solche Gläschen oder Suppen gegessen :D Aber ich mag Babybrei immer noch, zumindest den mit Obst :D

      Löschen
  3. Die Challenge ist ja echt witzig. Ich glaube ich könnte das auch nicht durchhalten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Challenge war auch wirklich lustig, aber war nicht meins :D Ich brauch da doch mehr und vor allem was zum Kauen xD

      Löschen
  4. Hi Yassi, ich finde es ziemlich cool, dass du dich an diese Challenge gewagt hast und ich glaube es ist auch echt nicht einfach, so etwas durchzuhalten. Ich finde es toll, dass du es probiert hast :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, danke für deine netten Worte =) Ne war auch echt leicht, daher die ganzen Cheats :D Ja probieren war auf jeden Fall mal cool, aber ich würde dann doch keine Babygläschen-Diät halten *lach*. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mega interessant, ich glaube ich könnte das niemals durchziehen! :D


    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja war auch nicht so leicht, daher das normale Essen zwischendrin *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de