Dienstag, 6. März 2018

Bei Müller und Rossmann gewonnen

Gestern startete die neue Woche gewinntechnisch mal wieder gut, denn ich entdeckte als ich gerade im Büro an den PC ging, dass mir Müller Drogerie auf einen Kommentar bei Facebook geantwortet hatte.
Ich habe ein cooles Powerfrauen-Set mit Edding Lacken gewonnen *freu*. Natürlich habe ich Müller direkt eine Nachricht mit meiner Adresse geschrieben und bin nun auf meinen Gewinn gespannt, innerhalb der nächsten 2 Wochen soll dieser kommen. Freu mich mega, mit Nagellacken kann man mich ja sowieso immer glücklich machen und die von Edding mag ich total gerne. Natürlich werde ich euch den Gewinn wie gewohnt zeigen sobald er da is.

Heute geht es super mit Gewinnen in der neuen Woche weiter :D Seit heute gibt es wieder die Rossmann Schön für mich Box und bei der 2. Box hat es bei mir geklappt, wuhu nach einem dreiviertel Jahr wieder dabei.
Jetzt heißt es noch bis Mitte April warten, bis der Coupon mit der Post zu mir kommt und dann geht es zu Rossmann. Mal sehen ob ich mich dieses Mal überraschen lassen oder doch vorher irgendwo auf Facebook oder einem Blog reinschaue was so alles drin is. Aber eigentlich wäre mal wieder eine Überraschung gut, is immer lustiger. Freu mich schon sehr, was ich so für meine 5€ bekommen werde, bisher konnte ich das meiste immer gebrauchen.

Danke liebe Glücksfee, dass du aus deinem kleinen Winterschlaf erwacht bist und mir wieder ein paar Gewinne zukommen lässt :D

19 Kommentare:

  1. Cool post <3

    everydayema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch bei der rosmann Box hatte ich heute kein Glück
    Lg Leane



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Du kannst es ja noch heute und morgen probieren, vielleicht klappt es ja noch. Lg

      Löschen
  3. Ja genial, viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Looks really interesting) thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Du hattest aber Glück <3 Freut mich! Ich hoffe, dir werden die Produkte gefallen.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super cool =) Dankeschön, lieb von dir <3 Ich denke doch sehr, dass sie mir gefallen werden :D
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Was du immer für ein Glück hast. Bin gespannt auf die Gewinne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal läuft es schon super rund bei mir :D Bin auch schon gespannt.

      Löschen
  7. Dankeschön =) Ohja meine Glücksfee meinte es die beiden Tage gut mit mir, mal sehen ob heute auch was kommt :D Aber ich glaube nicht. Darüber freue ich mich auch immer sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Kenne niemanden der so viel gewinnt wie du 😍❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wobei es sich derzeit schon in Grenzen hält, da gab es schon lukrativere Zeiten :D Aber man muss auch mal pausieren *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de