Samstag, 31. März 2018

Chiara Ambra Seidige Feuchtigkeitsmaske Testbericht

Mitte Januar erreichte mich der coole Adventskalender-Gewinn von I need Sunshine, dort waren auch einige Masken dabei. Die Chiara Ambra Seidige Feuchtigkeitsmaske mit Wiesenschaumkraut habe ich letzten Sonntag mal ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Für diese Tuchmaske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Den Geruch kann ich nicht genau beschreiben, kenne auch Wiesenschaumkraut nicht und weiß nicht ob das so riecht *lach*. Der Geruch is auf jeden Fall sehr cremig und kosmetisch (weiß man was ich meine :D), ganz in Ordnung, aber mir persönlich zu unspektakulär. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Tuchmasken sind einfach mega praktisch und so freute ich mich auf die Anwendung. Natürlich kann so ein Tuch nicht jedem passen, aber hier war das schon recht kompliziert, die Maske is ziemlich klein. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt spannt die Maske an den Augen zur Nase hin, da sie sonst nicht richtig auf der Nase sitzen würde und die Öffnung für den Mund is ziemlich schmal. War leider eine ziemliche Fummelei. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht durch Hyaluron und Wiesenschaumkraut-Extrakt eine verbesserte Elastizität und Spannkraft, ein feineres Hautbild, sowie eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Nach 20 Minuten habe ich die Maske abgenommen und den Rest mit einem Tuch entfernt. Meine Haut war super weich und erfrischt, sie sah auch feiner aus und war ebenfalls intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Gesicht war auch am nächsten Morgen super weich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ich kannte Chiara Ambra bisher nur vom Hören und Lesen, so freute ich mich mal etwas davon zu testen zu. Im Gesamten eine solide Maske. Der Geruch is zwar unspektakulär und die Anwendung etwas tricky, aber das Ergebnis is super und das is die Hauptsache. Mir gefiel meine Haut danach echt super gut. Ich würde mir diese Sorte wohl nicht mehr holen, aber vielleicht probiere ich mal eine andere Sorte.

Kommentare:

  1. Klingt gut, ich habe noch nie ein Produkt dieser Marke probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Is bei mir auch das 1. Produkt der Marke gewesen, muss mich da echt mal durch probieren. Lg

      Löschen
  2. Looks like a great product that does its job. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke gar nicht. Tuchmasken mag ich sehr gerne 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke bisher auch nur vom Lesen :D Ohja ich auch, gehen so schön flott.

      Löschen
  4. Die Maske klingt echt interessant. Die Marke sagte mir gar nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine interessante Maske =) Ich kannte die Marke bisher nur vom Lesen.

      Löschen
  5. Das Foto ist mal wieder toll geworden ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de