Sonntag, 1. April 2018

Ohrwurm März

So dieses Mal kommt mein Ohrwurm wieder pünktlich zum 1. des Monats. Ich wünsche euch an dieser Stelle auch noch frohe Ostern und hoffe ihr wurdet heute nicht zu sehr veräppelt :D Auch eine interessante Kombi Ostern und 1. April, hoffentlich wurde der Osterhase nicht an der Nase rum geführt *lach*.
Genug gequatscht, kommen wir also zu meinem Ohrwurm März. Schon letzten Monat gab es einen Ohrwurm aus einer meiner liebsten Film-Reihen, nämlich "Fifty Shades of Grey". Ich habe letzten Monat weiterhin sehr intensiv die Soundtrack-CD des 3. Teils im Auto gehört und ein Lied davon ganz besonders gerne. Auch wenn ich sonst absolut nicht auf schnulzige / romantische Lieder stehe, finde ich den Song einfach so mega schön und singe ihn immer voller Hingabe und sogar mit richtigem Songtext mit :D Es geht um gute und böse Jungs :P

Mein Ohrwurm für März is: Julia Michaels - Heaven

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de