Donnerstag, 29. März 2018

Karten für Schlagertage gewonnen

Letztes Jahr im Mai gab es zum ersten Mal Schlagertage bei uns in der Nähe (in Friedberg bei Augsburg). Dafür hatte Mama 2 Karten für Freitag gewonnen, war eine richtig coole Schlager-Party mit lecker Essen, Getränken, netten Gesprächen und einem kurzen Blick auf Jürgen Drews :D
Die Tage entdeckten wir wieder ein Gewinnspiel für die diesjährigen Schlagertage und jetzt ratet mal was ich gestern Abend für eine erfreuliche Nachricht auf Facebook entdeckte? Richtig ich habe 2 Karten für Freitag gewonnen :D Absolut crazy, letztes Jahr Mama und dieses Jahr ich. Das Ganze findet wieder im Mai statt, is also noch etwas hin. Mal sehen wie wir das machen ob so wie letztes Jahr etwas früher das Büro zu machen um von Anfang an dabei zu sein oder erst normal nach der Arbeit hin. Kommt auch drauf an um wie viel Uhr wer mit singen dran is, möchte unbedingt DJ Ötzi sehen *lach*.
Danke an MusikWelle Allgäu für diesen coolen Gewinn :)

Kommentare: