Montag, 26. März 2018

Food Diary März - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Gestern Nachmittag ging genau einen Monat nach meinem letzten Food Diary mein Neues online. An sich wollte ich das Anfang der Woche machen, aber kam nie dazu, aber läuft ja nichts davon.
Diesen Monat habe ich mal wieder von einer ganzen Woche mein gesamtes Essen gefilmt, so habe ich vorletzte Woche alles von Montag bis Sonntag (12.03. - 18.03.) mit meinem Handy fest gehalten. Viele wünschen sich ja immer längere Food Diaries und nun sind es mal wieder über 10 Minuten *lach*. Die Nächsten werden erstmal wieder nur über 5 Tage gehen und somit wieder kürzer, aber hin und wieder nach Lust & Laune wird es 7 Tage geben und auch sicher mal wieder ein Special (vielleicht von einer meiner Inforeisen demnächst).

So wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim neuen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Hello, thanks for the information. Have a nice day
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, schau gern vorbei :*

    AntwortenLöschen
  3. Erstens sieht das alles super lecker aus und zweitens klingst du noch sympathischer, als du es vom Schreiben her schon tust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war auch alles wirklich super lecker =) Danke das freut mich natürlich zu hören bzw. zu lesen.

      Löschen