Sonntag, 25. März 2018

Wochenrückblick KW 12 - Weiter Vollgas

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Um Himmels Willen, Liebe auf den ersten Trick, Fack Ju Göhte 3, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Explosiv Weekend, DSDS, Formel 1, Magic Mike XXL
Gehört - Miss K8 Live at Hardcore Radio, Maître Gims - Bella
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin beim Chinesen gegessen, 6x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen (vor 1 Monat vergessen zu posten :D), Besuch von einem Kumpel bekommen, kleinen Wellness-Tag gemacht
Gegessen - Protein Donut, Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Lachs Carpaccio, Kässpätzle, Rinder Carpaccio, Himbeeren, Joghurts, Sushi, Erdbeeren, Goldfischli Sesam, Maccheroni Bolognese
Getrunken - Actimel, viel Tee, Apfelschorle, Mineral-Getränke, Fructiv Apfel-Granatapfel, heiße weiße Schokolade, Granatapfel-Schorle, San Pellegrino Zitrone-Minze, Mango Lassi
Gedacht - Weiter Vollgas - So habe ich diese Woche sogar meinen Rekord geknackt, bin 6x ins Studio gegangen :D 2x Body Pump (inklusive Zirkeltraining), 3x Zumba und 1x Geräte
Gefreut - War nach 4 Monaten mal wieder bei der Messung *lach*, mir fällt das immer nach dem Training ein und man soll sich ja vorher messen. Meine Werte haben sich enorm verbessert und ich bin weiter auf einem guten Weg
Geärgert - Über meinen Muskelkater vom Body Pump bzw. Zirkeltraining, joa gut wer jeden Tag trainieren geht muss damit rechnen. Aber genervt hat es mich schon, mir taten vor allem Oberschenkel und Po weh :D
Gewünscht - Ich wünsche niemandem was Schlechtes, nur jedem das was er verdient - Karma please
Gekauft - 10 Leckereien bei Hussel, 4 Produkte bei Müller, 2 Teile bei Lidl, 7 Produkte bei dm
Geklickt - Hussel, Deutsche Bahn, Intercity Hotel, dm Onlineshop

Kommentare:

  1. Deine Figur ist jetzt schon total schön 😍 Fleiß zahlt sich aus 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag meine Figur immer noch nicht so wie früher, aber wird langsam :D

      Löschen
  2. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing this post)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen, bin nämlich sooo unsportlich :D Naja, laufe jeden Tag 2 Stunden mit Hund, zählt das auch ;D

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ich bin auch nicht wirklich sportlich :D Na siehst du das is doch auch schon einiges, dafür sitze ich den ganzen Tag nur im Büro und gehe abends 1-2 Stunden trainieren.
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Magic Mike XXL habe ich jetzt auch endlich mal gesehen und fand ihn besser als den ersten Teil.
    San Pellegrino ist mega leckeres Wasser *_*
    Wow dann warst du aber oft beim Fitness :D
    Karma please will ich auch haben :D

    1€ mehr ist wirklich nicht schlimm :)
    Ui, na dann hätte ich sie auch schon früher rausgeholt :D Schwarze Donuts sind nicht so lecker xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, gestern lief er auch wieder auf Sixx :D Ja ich finde ihn auch besser als den Ersten, sind aber beide gut.
      Ohja ich mag es auch total und die Limos sind auch lecker, vor allem die mit Zitrone-Minze.
      Da war ich wirklich oft im Fitness, hätte fast einziehen können xD
      Ich teile auch gerne mit dir, wenn es denn mal kommen würde. Aber das Karma schläft sehr viel :D
      Ne finde ich auch, dafür hat man ein cooles Notizheft.
      Jo das nächste Mal noch ein bisschen früher raus, dann sollten sie auch fluffiger sein. Ne echt nicht *lach*.

      Löschen
  5. Da übertriffst du dich ja selbst an Disziplin! Ich hab die Woche geschummelt, war aber auch krank =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss man sich übertreffen *lach*. Ich war ja direkt in der ersten Woche des Jahres krank und war daher auch nicht, manchmal braucht der Körper auch eine Pause.
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Da kann man doch wirklich gratulieren zu soviel Ergeiz...Mir fehlt irgendwie die Zeit und die Lust Für Sport. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt ein bisschen stolz auf mich =) Zeit habe ich derzeit, daher nutze ich diese für Sport. Ab Ende April wird das deutlich weniger, da bin ich geschäftlich in kurzer Zeit 2x unterwegs und da gibt es vielleicht 1x die Woche Fitness :D Lg

      Löschen