Montag, 26. März 2018

Food Diary März - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Gestern Nachmittag ging genau einen Monat nach meinem letzten Food Diary mein Neues online. An sich wollte ich das Anfang der Woche machen, aber kam nie dazu, aber läuft ja nichts davon.
Diesen Monat habe ich mal wieder von einer ganzen Woche mein gesamtes Essen gefilmt, so habe ich vorletzte Woche alles von Montag bis Sonntag (12.03. - 18.03.) mit meinem Handy fest gehalten. Viele wünschen sich ja immer längere Food Diaries und nun sind es mal wieder über 10 Minuten *lach*. Die Nächsten werden erstmal wieder nur über 5 Tage gehen und somit wieder kürzer, aber hin und wieder nach Lust & Laune wird es 7 Tage geben und auch sicher mal wieder ein Special (vielleicht von einer meiner Inforeisen demnächst).

So wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim neuen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

9 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de