Samstag, 24. März 2018

Kleiner Lidl-Einkauf für den Haushalt

Gestern Abend war ich ein bisschen was bei Netto sowie Lidl einkaufen und habe bei Lidl mitunter zwei super Sachen für den Haushalt mitgenommen.

Zum Einzug vor 2 Jahren habe ich mir von Ernesto zwei kleinere Mikrowellendosen gekauft. Diese Dosen gibt es derzeit wieder (in anderer Farbe) und nun habe ich mir mal eine große Dose (1,99€) gekauft. Da ich meist mehr koche als ich schaffe, brauch ich meine zwei kleineren Dosen zum Abfüllen sehr oft und so habe ich mal eine Größere.
Vor 2-3 Jahren habe ich schon mal Doussy Weichspüler benutzt, fand die echt immer ganz gut für den Preis. Nun gibt es derzeit wieder ein paar tolle Limited Edition-Sorten und da habe ich mir den Sweet Summer (1,59€) mitgenommen. Hab im Laden dran geschnuppert und war mega begeistert, der Duft is super fruchtig und sommerlich, einfach toll. Freue mich schon damit meine Wäsche zu waschen bzw. weich zu spülen *lach*.

10 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,

    die Mikrowellendose ist ja cool ;) wäre auch mein Ding ! Den Weichspüler kannte ich auch noch nicht ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja die Mikrowellendosen von Lidl sind super, die sehen auch nach 2 Jahren noch aus wie neu. Freu mich schon die Große zu benutzen :D Der Weichspüler riecht mega, musst mal dran schnuppern. Gibt auch noch andere Sorten. Lg

      Löschen
  2. Der Weichspüler klingt, als ob er was für mich wäre.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weichspüler riecht einfach so schön nach Sommer, musst mal dran schnuppern =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  4. perfext thnx
    my blog
    https://sevgidoji.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  5. Der Weichspüler sieht ja supersüß aus. Ich liebe Wäsche-Prdoukte total :D

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn optisch auch echt süß und dazu duftet er auch noch super. Ich auch, könnte ständig Waschmittel oder Weichspüler kaufen, da gibts einfach so viele tolle Sorten :D
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de