Mittwoch, 14. März 2018

Leckerer Schogetten Produkttest

Letzte Woche bekam ich eine Mail von Nina, welche mir schon letztes Jahr einen Wein zum Testen zugeschickt hatte (Produkttests die am Wochenende kamen), ob ich Lust hätte die neue Schogetten Ültje-Edition zu testen. Als großer Schoko-Fan konnte ich das natürlich nicht ausschlagen.

Heute kam der passende Luftpolsterumschlag mit den 3 Sorten Peanut Butter Crunchy, Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss und Edel-Zartbitter-Erdnuss, dazu lag auch eine nette Karte bei.
Optisch sehen die Verpackungen ja sehr ansprechend und schön aus, tolle Farbwahlen. Die erste Sorte (mit Zartbitter) wurde heute Vormittag auch direkt schon verkostet, war einfach zu neugierig und hatte auch so Lust auf Schokolade. Sobald ich auch die anderen beiden Sorten probiert habe, kommt mein Geschmacksbericht (der zum Wein sollte auch diesen Monat endlich mal kommen).

Danke an Nina für diesen wieder mal tollen Test und ich bin auch gespannt wer mein Favorit wird.


Kommentare:

  1. Achja, Schokoladentests klingen gut, da würd ich glatt einen Beruf draus machen! =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Schokoladen-Tests sind einfach die Besten :D Wäre echt ein super Beruf *lach*.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Lecker 😍 Die mit Erdnussbutter klingt sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lecker =) Ich mag Erdnussbutter überhaupt nicht, mal sehen ob sie mir so in der Schokolade schmeckt :D

      Löschen
  3. Yammmiiii, die sehen wirklich lecker aus - wobei ich aber Zartbitter weiterverschenken würde. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, kann mir grad nicht vorstellen, wie die Erdnüsse mit Schoki harmonieren, sind doch meist eher salzig, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig yummie =) Ja Zartbitter wäre was für meinen Opa und er bekommt noch den Rest der Packung wenn ich ihn wieder besuche. Aber muss alles probiert werden :D Kannst gespannt sein. Na gibt ja mittlerweile viele Schokoladen die salzig sind, so wie die Tuc =) Die liebe ich.

      Löschen
  4. Ooooh ich liebe Erdnuss - hoffentlich finden sie sich auch bald in den österreichischen Regalen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Erdnüsse eigentlich nur als Flips, aber so in der Schokolade wollte ich sie jetzt auch mal probieren :D Drück dir die Daumen.

      Löschen
  5. Ich hab die Sorten schon gekauft und finde sie mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kommt die letzte Sorte zur Verkostung dran :D Wie ich sie finde, wird man also bald hier lesen können *lach*. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de