Dienstag, 13. März 2018

Meine tollen Geburtstags-Geschenke

Da is mein Geburtstag auch schon wieder zwei Wochen her und da ich nun wohl alle Geschenke beisammen haben sollte, möchte ich euch diese natürlich wie die letzten Jahre nicht vorenthalten.

Von Mama bekam ich eine super süße Pummeleinhorn Kuscheldecke mit dem Spruch "Ich bin emotional sehr nah an der Keksdose gebaut" sowie die beiden Tuchmasken mit Schnecken-Gel-Extrakt und Blaubeeren & Yoghurt-Extrakt.
Vom Pummeleinhorn habe ich mir schon länger eine flauschige Kuscheldecke gewünscht und nun habe ich Eine, mit der ich es mir seitdem auch schön gemütlich auf der Couch mache. Es is einfach so süß und ich kann mich so gut mit ihm identifizieren, ich bin auch sehr emotional an der Keksdose *lach*. Mögt ihr Pummeleinhorn auch so gerne wie ich?
Masken gehören für mich 1x die Woche zum kleinen Beauty-Programm dazu und so freue ich mich auf diese beiden interessanten Sorten. Beim Schnecken-Gel weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll :D Die andere klingt auf jeden Fall super fruchtig für den Frühling. Sobald ich sie getestet habe, gibt es natürlich die passenden Berichte.

Bereits am Freitag in meiner Geburtstags-Woche habe ich meinen Geburtstag schon gefeiert (ansonsten war es immer mit meinem Soulmate etwas später). Wir haben in einer karibischen Bar gefeiert und dort bekam ich viele tolle Geschenke, nur eins bekam ich erst letzten Samstag, da dieses noch fehlte.
Von Kathi gab es das Bilou Geschenk-Set mit den drei verschiedenen Duschschäumen Pink Love, Mint Love und Purple Love, welches ich mir an Weihnachten im Sale geholt hatte. Diese wollte ich mit Mama teilen, aber nun kann sie es für sich alleine haben *lach*. Sie riechen alle drei super gut.
Außerdem bekam ich ein paar tolle Essence "I <3 Sparkle" LE-Produkte, nämlich die beiden Nagellacke "Nobody Rosé Me Better" und "02 Glitter Everywhere", die Wimpern "01 Gorgeous Twinkle", den Lipgloss "01 Keep Smiling & Sparkle On" sowie die Lidschatten-Palette "01 I'm Your Twinkle In The Eye". Wirklich super schöne Farben, freue mich schon aufs fleißige Schminken damit. Bei den Wimpern werde ich mich auch mal versuchen, auch wenn das sicher wieder kläglich scheitern wird :D
Von Laura, Rami und Chris (der an dem Tag leider nicht konnte) bekam ich direkt bei meiner Geburtstags-Feier in der Bar ein San Francisco 49ers Shirt sowie einen Schal. Außerdem noch einen süßen Einhorn Glückskeks (die habe ich mir auch mal bestellt und ich liebe die Sprüche :D), eine süße Einhornwünsche-Karte und die leckeren dm Bio Joghurt Kokos Mandeln. Ich liebe die dm Bio Frühlingssachen immer total, einfach so lecker.
Am Samstag bekam ich noch nachträglich die Pop! Games Figur Colin Kaepernick (auch was von den San Francisco 49ers). Meine Freunde wissen wie sehr ich Football mag und dachten sich sie schenken mir mal eine schöne Grundausstattung. Habe mich sehr darüber gefreut, so kann ich doch gleich viel besser Football gucken. Irgendwann werde ich mir auch noch ein Tricot zulegen, dann is es perfekt. Dieses Jahr habe ich auch die London Games ins Auge gefasst, mal sehen ob das klappt.
Von Julia und Markus bekam ich eine süße Tupperware Einhorn-Einkaufstasche in welcher sich auch drei Tupperdosen inklusive ein paar kleiner Schokoladen befanden.
Es sind drei runde Schüsseln, eine Größere in Grün und zwei Kleinere in Gelb, da die beiden meinten das wäre doch ideal für meine Joghurts mit Beeren (auch mal für unterwegs). Ich wollte mir letztens tatsächlich mal wieder neue Dosen kaufen, da kam das quasi wie gerufen. So habe ich immerhin auch mal was von Tupper, sonst kaufe ich ja immer welche von Aldi oder Lidl (womit ich auch immer sehr zufrieden bin).

So das sind sie meine tollen Geburtstags-Geschenke, wie immer wurde mein Geschmack getroffen und ich freue mich sehr über alles. Highlights sind das Pummeleinhorn und die Football Ausstattung :P

Kommentare:

  1. Looks really interesting) thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post! Belated Happy Birthday dear :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Absolut, ich liebe die ganzen Geschenke auch total <3 :D

      Löschen
  4. Ui, hatte ich dir schon gratuliert? Ich denke nicht. Dann alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh weiß ich gar nicht mehr, is ja auch schon wieder 2 Wochen her :D Hatte da meinen Geburtstags-Rossmann-Einkauf gepostet *lach*. Dankeschön =)

      Löschen
  5. Sooo tolle Geschenke! Danke fürs vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mega tolle Geschenke <3 Gerne doch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Abend.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe. Tolle Dinge die du da hast.

    Liebste Grüße und freue mich wieder von dir zu hören. Du findest mich jetzt auf: http://truebluebird.com

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,
      Dankeschön =) Ohja finde ich auch, wirklich tolle Geschenke <3
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,

    ich glaube da möchtest Du immer Geburtstag haben oder ? Schöne Sachen ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Na klar, Geburtstage gehen einfach immer :D Finde ich auch. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de