Donnerstag, 1. März 2018

Schaebens Nachtkerze Maske Testbericht

Vor Ewigkeiten, nämlich Weihnachten 2015, bekam ich von einer Freundin unter anderem die Schaebens Nachtkerze Maske geschenkt (Weihnachts-Geschenke meiner lieben Freunde). Am Sonntag habe ich sie endlich ausprobiert und möchte sie euch nun vorstellen (is leider eine LE, aber vielleicht gibt es sie mal wieder).

So habe ich für die Maske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei den enthaltenden Inhaltsstoffen, konnte ich mir nicht vorstellen wie es wohl riechen wird und so war ich sehr gespannt. Die Maske riecht sehr zitrisch und beim googlen fand ich auch heraus, dass Litsea eine Zitruspflanze is, hat meine Nase gut erkannt :D Mir gefällt der Geruch sehr gut, stelle ich mir vor allem im Sommer erfrischend vor. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske is schön cremeartig und lässt sich somit gut auf der Haut verteilen. Durch die leicht milchige Farbe sieht man auch sehr gut, wo man schon wo etwas und wie viel man dort aufgetragen hat, so geht der Auftrag flott von der Hand. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske soll die Regeneration unterstützen, die Haut festigen und stärken, sowie vor dem Austrocknen schützen. Dafür lässt man die Maske 10 Minuten drauf und massiert die Reste ein oder nimmt sie mit einem Kosmetiktuch ab. Die enthaltenden Öle aus Nachtkerze, Litsea und Sesam pflegen die Haut wie versprochen, sie is super weich und geschmeidig. Sie is auch bis zum nächsten Tag toll mit Feuchtigkeit versorgt, hatte mich am Abend nicht mehr eingecremt und war am Morgen immer noch begeistert. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske. Zitrische Düfte sind immer schön erfrischend für die Haut, der Auftrag geht schnell und das Ergebnis intensiv und langanhaltend weicher Haut is auch echt super. Sehr schade, dass es eine LE war. Wäre echt cool, wenn Schaebens mal wieder so eine zitrische Nachtkerze Maske raus bringt oder so eine ähnliche mit dem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Thanks a lot for your visit) Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo freundin
    Die maske ist sehr gut.
    My blog https ://incidennotlar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Die Maske is wirklich super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, die Maske hört sich super an! Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich toll =) Aber leider eben eine LE die es derzeit nicht gibt *schnief*.

      Löschen
  4. Ich nutze die Marke unheimlich gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is wirklich toll und im Angebot auch noch total günstig =) Lg

      Löschen
  5. Ich weiß nicht, zitrische Düfte gehören für mich aufs Klo - haha :D
    Bei Masken mag ich eher schöne, warme, cremige Düfte aber schön, dass sie dir gefallen hat. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na im Endeffekt passt das ja auch, eine Maske legt man sich im Bad auf :D
      Ich mag bei Masken viele verschiedene Düfte, egal ob zitrisch, anders fruchtig, süß, etc. =) Sollte nur nicht zu stark sein.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de