Donnerstag, 19. April 2018

Mein hübscher Edding Gewinn

Anfang März meinte es meine Glücksfee ja besonders gut mit mir, denn ich habe innerhalb von 2 Tagen bei Müller und Rossmann gewonnen. Der Gewinn sollte innerhalb 2 Wochen kommen, letztens fiel mir auf, dass er nicht kam und so habe ich Müller angeschrieben. Sie entschuldigten sich, dass es leider länger dauert.
Heute kam dann aber endlich das heiß ersehnte Edding L.A.Q.U.E. Päckchen, welches ich natürlich sofort öffnete.
Oben drauf lagen eine Glückwunsch-Karte und ein Heftchen mit dem gesamten Edding Sortiment, darunter war ein kleines durchsichtiges Kosmetiktäschchen mit "Powerfrau"-Aufdruck (finde ich ja richtig süß) und darunter waren in Folie 6 Nagellacke verpackt.
"Cozy Cozy" - ein schönes Nude mit leichtem Rosa, "Dare Dusty Rose" - ein eleganter Rosenholz-Ton, "Chubby Chestnut" - ein chices Kastanienrot, "Daily Dark Red" - ein super schönes dunkles Rot, "Absolute Aubergine" - ein trendiges dunkles Aubergine und "Mellow Moss" - ein matschiges dunkles Grün (ja erinnert mich an einen Teich oder so :D). Vor allem das Rosenholz gefällt mir super gut. Auch Nude, die beiden Rot-Töne sowie das Aubergine sind hübsch. Bei dem Grün weiß ich noch nicht so recht, mag Grün entweder Neon oder so wie eine Tanne, so eine Farbe hatte ich noch nie. Freue mich auf jeden Fall schon aufs Lackieren, seht ihr sicher mal was zu auf Instagram (muss eh mal wieder Nägel posten, hab im ganzen Jahr 2017 glaube ich keine gepostet :D).
Danke an Müller und Edding L.A.Q.U.E. für dieses tolle Päckchen, ihr habt einem Lack-Junkie eine Freude gemacht :) Nagellacke kann man nie genug haben *lach*.

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Die Farbauswahl ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde die Farbauswahl auch wirklich schön.

      Löschen
    2. Finde ich auch. 😍 Glückwunsch

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Mir gefallen die Farben alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja sind echt schöne Farben, genau mein Geschmack =) Nur das Grün is etwas ungewohnt :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de