Montag, 2. April 2018

Wochenrückblick KW 13 - Cooles Oster-Wochenende

Ich war gestern einfach zu K.O. um nach dem Ohrwurm noch den Wochenrückblick zu schreiben, aber läuft ja nicht davon und so kommt er eben erst heute.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, Charmed, Um Himmels Willen, Dating Alarm, Germany's Next Topmodel, Red, 2 Broke Girls, Genial daneben - Die Oster-Show, Deutschland sucht den Superstar, Galileo, Das perfekte Dschungel Dinner
Gehört - T.I. feat. Rihanna - Live Your Life, viel Musik vom iPod während den Bahn-Fahrten
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit meinem Auto bei Carglass gewesen (Carglass repariert, Carglass tauscht aus :D), 4x ins Fitness gegangen, mit einer Freundin Karfreitag frühstücken gegangen, Samstag auf Sonntag nach Düsseldorf zum Shopping gefahren
Gegessen - Fuchtzwerge, Himbeeren, Milchschnitte, Knusper Cini Minis, Wienerle mit Sauerkraut, Erdbeeren, Sushi, Crunchy Chicken BBQ Burger mit Pommes, Brezelsnack Hähnchen-Käse, Marzipan Croissant
Getrunken - Actimel, Granatapfel-Schorle, Mango Lassi, Volvic Touch Apfel, Schwip Schwap Lemon Taste, Himbeer-Rhabarber-Schorle, Ginger Ale, Cocktails, Caramel Macchiato, Active o2 Apfel-Kiwi
Gedacht - Cooles Oster-Wochenende - Nachdem ich das letzte Mal Februar 2016 in Düsseldorf war (Blogger Event), dachte ich warum nicht mal wieder hin und es is ja derzeit auch Glamour Shopping Week. Hatte eine gewonnene Freifahrt der Bahn und Bahn Bonus-Punkte und musste somit nur ein Hotel zahlen
Gefreut - Über meine tolle Shopping-Ausbeute aus Düsseldorf - alles ab H&M bei Gekauft. Die Tage werde ich sie euch zeigen, vermutlich in einem Video. Habe mehr ausgegeben als ich wollte, aber muss auch mal sein :D
Geärgert - Dass der Hermes Mann meinte unsere Büro-Adresse würde nicht existieren und meine Bestellung zurück geschickt wurde. Habe dem Shop mal geschrieben und hoffe es kommt noch, bezahlt habe ich schon -.-
Gewünscht - Schönes Wetter in Düsseldorf zum Shoppen et voilà ich hatte strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen, somit konnte ich unter idealen Umständen die City unsicher machen :D
Gekauft - 4 Teile bei Poco, Hoodie bei H&M, 15 Teile bei Primark, 4 Oberteile bei New Yorker, 5 Teile bei Hunkemöller, 2 Produkte + 1 Gratis bei Rituals, 2 Teile bei Gina Tricot, 3 Teile bei Six
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Glamour Shopping Week

Kommentare:

  1. Ach Hermes... das kenne ich :P .
    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das bisher nicht, muss ein neuer Hermes-Mann sein, anders kann ich mir das nicht erklären, der kommt ja öfters ins Büro auch wegen Katalog-Lieferungen und so xD
      Liebe Nicht mehr-Ostergrüße

      Löschen
  2. I will come back to this place, its huge and open, and have really tall ceilings. Wait staff was also pretty good. Bartender was awesome and personable. I was really pleased with my party at event space San Francisco here. Ha! I highly recommend these guys.

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ein sehr schönes Osterwochenende 😊

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich war deines auch cool ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war voll gepackt, aber cool =) Vor allem mal wieder alleine eine Stadt unsicher zu machen :D

      Löschen
  5. Mit Hermes haben wir auch immer wieder mal Probleme, aber eine richtige Antwort bekommt man da ja auch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa und heute bekam ich vom Shop die E-Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Hatte 3 Mails geschrieben (telefonisch hieß es, ich solle das per Mail machen), dass ich die Bestellung gerne nochmal bekommen wurde, aber es wurde nie drauf reagiert. Dementsprechend bin ich nicht nur auf Hermes sauer sondern auch auf den Shop, absolut nicht kundenfreundlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wir hatten hier am Ostern sogar jede Menge Schnee und dein Osterwochenende war ja auch schön
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon mit bekommen, dass es vor allem im Osten nochmal ordentlich geschneit hat :D Aber Schnee an Ostern is ja mittlerweile auch nichts mehr ungewöhnliches. Ja stressige 24 Stunden in Düsseldorf, aber schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. As usual very interesting) thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  8. After seeing your photo in this post I became hungry :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Essen sieht ja toll aus!!

    AntwortenLöschen