Sonntag, 22. April 2018

Wochenrückblick KW 16 - Bald wieder Fliegen

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Auf Streife - Die Spezialisten, Die Ruhrpottwache, Punkt 12, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Baywatch Film, Sex and the City 2
Gehört - The Weeknd - The Hills, Avicii - The Days (R.I.P Avicii)
Gelesen - InTouch
Gemacht - 7x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen, 5x Eis gegessen (3x Kugel + 1x Eisbecher bei Eisdiele, 1x Kinder Bueno - endlich gab es das bei uns :D), Instagram meinen Tag bestimmen lassen (wollte ich vor 2 Wochen, da ging mein WLAN nicht mehr - Video folgt), spazieren gegangen und zum 1. Mal das Jahr im Biergarten gewesen
Gegessen - Cini Minis, Lachs-Wrap, Erdbeeren, Tortelloni-Auflauf, Sushi, Wassermelone, Joghurt Eisbecher mit Erdbeeren, Lachs mit Sauce & Reis, Kinder Bueno Eis, Wienerle mit Sauerkraut, Obstteller
Getrunken - Orangen-Schorle, Schoko-Milch, Kokos Ananas Smoothie, Wasser, Almdudler, Schweppes Fruity Lemon & Mint, Apfelschorle, Buttermilch, Becks Green Lemon, Schoko Cappuccino, Cola Zero
Gedacht - Verrückt, diese Woche jeden Tag trainieren gewesen. Bin seit letzter Woche Dienstag im Training und ziehe das noch bis Dienstag durch. 2 Wochen täglich sportlich *lach*. Aber bald bin ich eh wieder mehr unterwegs und habe somit quasi vortrainiert :D
Gefreut - Bald wieder Fliegen - Am Mittwoch geht es für 5 Tage geschäftlich an die Türkische Ägäis *freu*. Die Karibik is ja auch schon wieder über ein halbes Jahr her und mir fehlt das Fliegen total
Geärgert - Dass Vodafone mich wohl veräppeln möchte. Letzten Monat habe ich meinen Kabel-Tarif anpassen lassen, bekam direkt die Bestätigung, dass es ab April angepasst is. Nun haben sie trotzdem normal abgebucht und auf Nachfrage kam erstmal nichts. Erst nach 3 Mails und Beschwerde auf Facebook kam jetzt, dass sie es erst ab April umstellen können und es somit ab Mai stimmt. Really?
Gewünscht - Kühleres Wetter für die Türkei. An einem Tag gucken wir 5 Hotels an und an einem anderen Tag besichtigen wir 3-4 Städte, da wäre es schön wenn es keine 30°C wird, aber der Wetterbericht wird leider sicher stimmen :D
Gekauft - 2 Teile bei Lidl, 5 Produkte bei Müller, Ticket für die Tattoo Convention Landsberg, Reiskocher bei Aldi, 4 Produkte bei Ritter Sport, 3 Slips bei Beate Uhse, 13 Produkte bei dm
Geklickt - dm Fotodesigner, Tattoo Convention Landsberg, Ritter Sport, Beate Uhse

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig sportlich unterwegs 😊 Das Bueono Eis möchte ich auch mal probieren 😍 Wünsche dir viel Spaß in der Türkei 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Woche habe ich echt mal übertrieben, fand meine 5-6x in letzter Zeit ja schon immer viel, aber diesmal dachte ich warum nicht alle Tage *lach*. Das Kinder Bueno Eis is so lecker, ich bin so froh es endlich hier bekommen zu haben =) Dankeschön werde ich hoffentlich trotz des vollen Programms haben :D

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine schöne Reise vor dir :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr anstrengende Reise, das werden knackige 5 Tage - 5 Hotel-Besichtigungen, 3 oder 4 Städte, Workshops und Seminare :D Arbeit halt *lach*.
      Danke dir auch einen guten Start in die Woche

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de