Montag, 14. Mai 2018

Wochenrückblick KW 19 - Reisen macht Spaß :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, The Royals, Eurovision Song Contest (ein bisschen den Anfang in der Taverne aufm Handy und die Auswertung im Hotel), Bundesliga
Gehört - Alan Walker - Force, viel Musik im Flieger
Gelesen - Inforeisen Programm
Gemacht - Von Dienstag bis Sonntag auf Inforeise nach Kos geflogen (16 Hotels besichtigt, Fahrrad-Tour nach Kos-Stadt, Tagesausflug nach Bodrum - Bild vom letzten Abend in einer Taverne)
Gegessen - Semmel mit Räucherlachs, Rührei mit Paprika & Mais, Mocca Joghurt, Wienerle mit Ketchup und Breze, viel griechisches Essen in den Hotels & Tavernen (Tzatziki & griechischer Joghurt war Standard :D)
Getrunken - Actimel, Himbeer Lassi, Cappuccino, Active o2 Apfel-Kiwi, Wasser, Weißwein, Sprite, Cocktails, Kaffee, Orangensaft, Ouzo Lemon, Apfelsaft, Iced Caramel Macchiato, FuzeTea Lemon
Gedacht - Reisen macht Spaß :) Egal ob geschäftlich so wie jetzt Türkei & Griechenland oder privat, es is immer wieder schön neue Orte zu entdecken. Es war auch dieses Mal wieder recht anstrengend mit 16 Hotel-Besichtigungen, aber egal, man lebt nur einmal :D
Gefreut - Wieder eine schöne Inforeise gehabt und nette Ladies kennen gelernt, außerdem gab es diesmal etwas mehr Freiheit und so wurde auch ein bisschen am Pool gesonnt (hab natürlich auf mein Tattoo geachtet)
Geärgert - Dass wir aufm Rückflug eine Stunde Verspätung hatten und ich somit erst so 10 nach Mitternacht daheim ankam, ich fahre ja gerne nachts Auto, aber nicht wenn ich immer müder werde :D
Gewünscht - Gesund werden. Ich war ja nach der Türkei angeschlagen mit meinen Stimmbändern und meinem Steißbein, die Stimme kam recht schnell wieder, das Steißbein meldet sich immer wieder. Nun sind meine Nasennebenhöhlen zu, echt furchtbar :(
Gekauft - 8 Produkte bei dm, Tasche, Magnet & Traumfänger in Kos-Stadt, 4 Masken & kurze Hose in Bodrum, Espresso Tasse & bunte Hose auf dem Berg Zia, Schal in der Hotel Boutique
Geklickt - Condor, Wetter. com, ARD Livestream

Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick. Reisen ist wirklich super, vor allem, wenn man in guter Begleitung ist. ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja Reisen is super. Gut wie die Begleitung is erfahre ich bei so einer Inforeise erst vor Ort, aber bisher hatte ich immer tolle Ladies :D Lg

      Löschen
  2. Da hattest du eine wundervollen Wochenrückblick
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) War eine echt vollgepackte Woche durch die Inforeise.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du siehst auf dem Bild wunderschön aus :) Ich liebe es auch, zu reisen!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ohja Reisen is super. Ich hoffe sehr bald auch mal wieder so Urlaub woanders zu machen, mein letzter Urlaub war Ende September Karibik :D Wird also mal wieder Zeit.
      Alles Liebe

      Löschen
  4. 16 Hotels sind ja richtig viel 😅 Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja waren echt viele Hotels, ging immer zack durch :D Gibt auch Inforeisen auf denen schaut man 20 Hotels oder noch mehr an. Ja die hatte ich, auch wenn es sehr heiß war xD Dankeschön =)

      Löschen
  5. Hast dich mal wieder sehr hübsch gemacht 😘😘❤️

    AntwortenLöschen
  6. Reisen ist auch wirklich sehr toll 😍 hihi ich arbeite nicht direkt mit Beauty. Die Migros ist aber riesig und hat tolle Eigenmarken. Schicke dir mal was, wenn wir Pakete tauschen. Ich arbeite im Bereich Bildung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Reisen is das Beste <3 Ich hoffe sehr auch bald mal wieder in den Urlaub zu fliegen, das letzte Mal war Ende September Karibik und ich bräuchte echt mal wieder etwas mehr Entspannung :D Klar nicht direkt mit Beauty, aber etwas is ja auch schon was. Bildung wäre kein Bereich für mich *lach*

      Löschen
  7. Ach schön, solche Geschäftsreisen sind es doch Wert :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Geschäftsreisen sind schon super, aber auch sehr anstrengend :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de